Wenn es um schöne, ausgefallene und hochwertige Alufelgen geht ist man ganz klar bei Eta-Beta an der richtigen Stelle, natürlich weiß das auch KBR-Motorsport! Bestes Beispiel ist dieser getunte VW Scirocco mit einem 19 Zoll Eta-Beta Venti-R Radsatz der erst kürzlich auf der Website des Unternehmens veröffentlicht wurde und den wir Euch unbedingt zeigen müssen. Neben dem meiner Meinung nach optisch perfekt passenden Radsatz hat der Scirocco noch diverse weitere Änderungen erhalten die uns aber nur teilweise bekannt sind da kaum Informationen zum Fahrzeug mit veröffentlicht wurden. Egal, das Hauptaugenmerk des Wagens liegt ganz klar auf dem bereits genannten Venti-R Radsatz der gegenüber der Mainstream-Optik der Serienfelgen eine vollkommene Bereicherung für das Auto ist und dem ganzen sofort einen optisch anderen Auftritt verpasst. Wir haben uns den Wagen noch etwas genauer angeschaut und ein paar Vergleiche mit der Serienversion gezogen und konnten die eine oder andere Änderung feststellen. Das was wir direkt vom Unternehmen erfahren haben und selbst erkannt haben stellen wir Euch in einer Zusammenfassung wie gewohnt weiter unten zur Verfügung. Solltet Ihr noch weitere Änderungen feststellen würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese in die „Kommentar-Box“ postet, wir fügen sie dann zeitnah dem Beitrag hinzu.
Ps. Wenn Ihr noch mehr getunte Fahrzeuge wie zum Beispiel diesen Audi A6 C7 Avant von KBR Motorsport sehen möchtet klickt einfach beim Foto-Hinweis (unter dem Bild) auf den Namen des Tuners!
(Foto/s: KBR Motorsport)
Das sind die Details zum VW Scirocco 2.0 Tdi:
- 19 Zoll Eta-Beta Venti-R Radsatz in Schwarz
- H&R Tieferlegung (Gewindefahrwerk Monotube normale Version.)
- abgedunkelte Scheiben rundum
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – Info steht noch aus)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (Info steht noch aus)
- Umbau auf R-Bodykit
- Audi Soundakuator
- Vollfolierung in dark yellow
- geplante ist aktuell ein Airride Fahrwerk
Anm.d.Red. – Herzlichen Dank an Markus für die Details und Bilder zu deinem Scirocco!