Wie wir bereits wissen, der Tokyo Auto Salon 2021 wird aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht wie üblich durchgeführt. Er wird stattdessen digitalisiert und damit virtuell ausgetragen. Und Modellista hat bereits eine Reihe von Fahrzeugen für die bevorstehende Veranstaltung aufgepeppt und angekündigt. Da Interessenten die Fahrzeuge nicht persönlich sehen können, zeigt das Unternehmen die getunten Versionen des Toyota Mirai und Harrier mittels Augmented Reality. Auf diese Weise kann man beide Fahrzeuge mit dem Smartphone begutachten. Modellista wird aber auch das Sortiment für den Mirai- und Yaris-Cross auf diese Art und Weise zeigen. Für den Mirai können Kunden ein aerodynamisches Bodykit ordern, das einen Frontspoiler, neue Seitenschweller und ein sportlicheres Heck beinhaltet. Und für den Yaris Cross gibt es die Advance Robust-, Elegant Ice- und Smart Edge-Bodykits mit ähnlichen Komponenten.
Tokyo Auto Salon Lineup von Modellista und TRD!
Und auch zu sehen ist ein vom Motorsport inspirierter Toyota 86 von TRD. Es hat eine belüftete Motorhaube, Canards, eine geänderte Schürze vorn und hinten, Seitenschweller und einen massiven Heckflügel verbaut. Dazu leichte Felgen, schwarze Scheinwerfer, eine Tieferlegung sowie die Farben Rot, Schwarz und Weiß. Und es wird auch eine modifizierte Version der GR Supra und des GR Yaris geben. Beide wurden offenbar mit aggressiven Bodykits und leichten Alufelgen ausgestattet. Zuletzt wird Modellista einen Noah-Minivan von „Gearholic-Mitgliedern“ vorstellen. Doch bisher ist über den Van nur wenig bekannt. Das Fahrzeug soll sich auf den „neuen Lebensstils mit Corona“ konzentrieren. Am 15. Januar um 9:00 Uhr Ortszeit wissen wir mehr.
Foto/s: >TRD (Toyota Racing Development) / Modellista
Oder interessieren euch speziell die auf Toyota Fahrzeuge spezialisierten Tuner TRD (Toyota Racing Development) und Modellista?