Vergangene Woche erreichten uns Bilder einer getunten 3er Limo die wir Euch unbedingt zeigen möchten. Ganz im Gegensatz zu den vielen anderen BMW’s handelt es sich diesmal um keinen M3/M4 und auch auf ein umfangreiches Bodykit oder eine schrille Folierung hat man verzichtet. Diese F30 Limousine hat noch nicht einmal einen Satz schwarzer Nieren aus dem M Performance Regal die eigentlich an nahezu jedem modifizierten BMW zu sehen sind. Was dieser 3er BMW hat ist eine extreme Tieferlegung und eine neue Radsatz. Diese zwei Änderungen reichen vollkommen aus um sich von der Masse abzuheben und dem 328i einen komplett neuen Auftritt zu bescheren. Die Tieferlegung des Münchners erreicht der Besitzer mittels Airride-Luftfahrwerk das auf Knopfdruck dafür sorgt, dass die Karosserie bis auf den letzten Millimeter in Richtung Straße abgelassen wird.
In umgekehrter Reihenfolge ist es aber möglich innerhalb einiger Sekunden das Fahrzeug wieder auf ein fahrbares Niveau anzuheben was wohl der entscheidende Vorteil eines Luftfahrwerks ist. Die zweite Änderung ist natürlich der Ferrada DC-FR3 Radsatz der im 20 Zoll Format die Radkästen konsequent ausfüllt. Die genauen Dimensionen sind rundum 20 × 10,5 Zoll und die Farbkombination ist ein mattbronze lackierter Felgenstern in Kombination mit glänzend schwarz lackierten Felgenbetten. Ein winzig kleines Detail hat es aber noch gegeben! Die Heckklappe trägt eine filigrane Spoilerlippe, das wars. Sollten wir in Kürze noch Informationen über weitere Änderungen an diesem Fahrzeug erhalten gibt es natürlich ein Update.
(Foto/s: Ferrada Wheels)
Oder interessieren Euch besonders Autos auf Ferrada Wheels Felgen? Dann ist der folgende Auszug bestimmt genau das richtig.