Vor einigen Tagen veröffentlichte der Tuner Extreme Customs Germany aus Gerolzhofen einen modifizierten Audi A7 Sportback den wir Euch keinesfalls vorenthalten können. Wir sind uns relativ sicher das es sich dabei um ein Competition Exemplar im wunderschönen Sepangblau handelt und haben diese Lackierung auch schon am RS6 Avant (C7) von Extreme Customs Germany gesehen. Nicht minder spektakulär ist der Auftritt am A7 und gleichzeitig beweist dieses Fahrzeug das es nicht immer das Topmodel RS7 sein muss. Einen großen Anteil daran haben aber natürlich die Modifikationen die am Ingolstädter durchgeführt worden.
Das Highlight ist dabei ein 22 Zoll großer Radsatz aus dem Hause Vossen Wheels, und genauer ist es der Typ VFS-1 (VFS1) der in den Dimensionen 10,5 × 22 Zoll verbaut wurde und mit klassisch silberner Lackierung sowie ultradünner Pirelli Bereifung kommt. Dank einer Tieferlegung mittels KW Variante3 Gewindefahrwerk sitzt der Radsatz bis auf den letzten Millimeter im Radkasten und ermöglicht darüber hinaus eine deutlich sportlichere Gangart. Ein schönes Detail sind die rot lackierten Bremssättel die als Akzent zur wunderschönen Lackierung des A7 agieren.
Für eine adäquate Soundkulisse sorgt noch ein Maxhaust Aktivsound System der Stufe3 mit Maserati Steuergerät und damit wird der A7 auch abgerundet. Abgesehen von den eben erwähnten Modifikation sind uns sonst keine weiteren Änderungen bekannt so das wir Euch an dieser Stelle mit den Bildern allein lassen. 🙂 Sollten wir noch weitere Details erhalten gibt es natürlich ein Update für diese Story.
(Foto/s: Extreme Customs Germany)
Oder interessiert Euch speziell der Tuner Extreme Customs Germany?