Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich eine Möglichkeit gibt, die aktuell im Trend liegenden Fake-Auspuffrohre noch zu übertrumpfen. Doch das folgende Video liefert den ultimativen Beweis. Zwar handelt es sich auch hier um Fake Auspuffrohre, aber die Art und Weise ist noch einmal eine Nummer bescheuerter. Anstelle von geschlossenen und in die Heckschürze eingelassenen Blenden gibt es hier einfach einen Aufkleber der in wenigen Sekunden aufgebracht ist. Das Set scheint aus zwei Teilen zu bestehen und wird an einem gelben BMW 5er (F10 Limousine) „verbaut„. Die Aufkleber imitieren einen Heckschürzeneinsatz mit jeweils doppelten Endrohren und Gitter in Silber. Besitzer von Elektroautos könnten beispielsweise diese 3D-Aufkleber verwenden video-tesla-model-3-mit-milltek-fake-sportauspuffanlage-277112/“>in Kombination mit einem Soundgenerator.
in ca. 5 Sekunden verbaut
Und wer sich vollkommen zum Obst machen möchte, der kann die Aufkleber natürlich auch an der Frontschürze oder auf der Motorhaube aufbringen. Das Video zeigt eindrucksvoll, dass man innerhalb weniger Sekunden ein Auto optisch komplett ruinieren kann. Wir hier haben die Art und Weise des Tunings aber ausgiebig betrachtet und sind zu dem Schluss gekommen, es gehört definitiv in unsere Tuning-Fail Kategorie, weil WIR es als völlig verblödet betrachten.
Supercar Blondie lackiert einen Rolls-Royce in Neon Grün! - Werbung -
|
Unübersehbar – 2020 Corvette C8 Vollfolierung! - Werbung -
|
Thomas Wachsmuth
Thomas Wachsmuth ist Gründer und Chefredakteur von tuningblog.eu - Seit 2013 ist er ein integraler Bestandteil. Seine Leidenschaft für Autos ist so intensiv, dass er jeden verfügbaren Cent darin investiert. Während er von einem BMW E31 850CSI und einem Hennessey 6x6 Ford F-150 träumt, fährt er aktuell einen eher unauffälligen BMW 540i (G31/LCI). Seine Sammlung an Büchern, Heften und Prospekten zum Thema Autotuning hat mittlerweile solche Ausmaße erreicht, dass er selbst zu einem wandelnden Nachschlagewerk der Tuningszene geworden ist.