RDB LA auto shop hat mal wieder einen rausgehauen! Nach dem Liberty Walk Lamborghini Huracan Spyder oder auch dem Ferrari 488 GTB auf Forgiato Troppo Alu’s hat der Tuner die Tage erneut ein modifiziertes Fahrzeug veröffentlicht und auch hier haben die Jungs (und Mädels) von RDB LA auto shop ganze Arbeit geleistet. Diesmal ist die Basis ein verdammt cooler Slate-Grey farbener Rolls Royce Wraith dessen Serienmäßigkeit dem Besitzer wohl zu öde war und der deshalb seinen Wagen in die Hände des Tuners gab. Wenn wir uns die fertiggestellten – uns bekannten – Fahrzeuge von RDB LA so anschauen dann ist es nicht verwunderlich das wir nahezu täglich die Website des Tuners besuchen und Ausschau nach neuen Projekten halten. Schön das wir heute fündig geworden sind und Euch den modifizierten Rolls in voller Pracht zeigen können.

Was die Änderungen außen, innen, oder im Bezug auf eventuell neu verbaute Technik oder Interieur-Details betrifft so haben wir uns schlau gemacht um die wichtigsten Änderungen für Euch in Erfahrung zu bringen und haben glücklicherweise auch die eine oder andere Information erhalten. Unter anderem wurde nämlich ein 24 Zoll Forgiato F2.15-M-Wheels Radsatz und ein komplett schwarzer Kühlergrill verbaut. Ob wir natürlich jedes kleine Detail entdeckt haben können wir an dieser Stelle nicht versprechen. Das was wir aufgrund der Informationen des Tuners in Erfahrung bringen konnten und selbst auf den Bildern erkannt haben stellen wir Euch in einer Zusammenfassung wie immer weiter unten bereit.
Da wir aber auch gern mal den sprichwörtlichen „Wald vor lauter bäumen nicht sehen“ ist es natürlich möglich das wir die eine oder andere Änderung nicht bemerkt haben die Euch aber sofort auffällt. Sollte dem so sein, und Ihr habt noch mehr Modifikationen gegenüber dem Serienmodell entdeckt so würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese in die „Kommentarbox“ unter dem Beitrag schreibt, wir übernehmen sie dann schnellstmöglich in den Artikel.
Ps. Wenn Ihr noch mehr getunte Fahrzeuge von RDB LA auto shop sehen möchtet nutzt die Suche oder gebt den Tuner in das Suchfeld ein!
(Foto/s: RDB LA auto shop)
Das sind die uns bekannten Änderungen gegenüber der Serie:
- schwarzer Kühlergrill
- alle Chromdetails in Schwarz
- Forgiato Wheels Alufelgen in Schwarz (24 Zoll Forgiato F2.15-M-Wheels)
- lackierte Seitenmarkierungen
- Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk, bei serienmäßigen Luftfahrwerk eventuell mittels Anpassung der Elektronik – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- abgedunkelte/getönte Scheiben
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- Lackierung oder Folierung in Slate-Grey (ähnlich Nardograu)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)







