In der schillernden Welt der Autotuning-Industrie haben wir schon eine beeindruckende Vielfalt an außergewöhnlichen, mutigen und unkonventionellen Designs gesehen. Angesichts der kreativen Herausforderungen tritt der deutsche Tuner Fostla kühn hervor und präsentierte kürzlich einen atemberaubenden Mercedes-AMG SL63 der aktuellen Baureihe (R 232). Das Kunstwerk auf vier Rädern besticht durch eine mutige und überraschende Farbkombination, die die natürliche Schönheit auf ein neues Niveau hebt. Beim kurzen Blick wirkt die Mischung aus tiefem Anthrazitgrau und dem leuchtenden Tiffany-Blue vielleicht etwas ungewöhnlich, doch wenn man sich die Zeit nimmt und genauer hinsieht, entfaltet sich ein wahrer Augenschmaus. Fostla präsentiert ein lebhaft blaues Interieur, das die gesamte Kabine in ein Meer aus Blau taucht und ergänzt das außergewöhnliche Design mit einer Vollfolierung der Karosserie.
Fostla Mercedes-AMG SL63
Um die Eleganz und den Reiz des SL 63 noch weiter zu unterstreichen, haben sie die Außenfolie in einem eisigen Farbton namens „Frozen Anthracite Matt“ gewählt. Fostla hat das Farbthema zudem mit glänzenden schwarzen Zierelementen abgerundet und durch Tiffany-Blue-Akzente am Frontgrill, den Bremssätteln, den Kiemen in den Kotflügeln und am Diffusor ergänzt. Der Clou: Die Bremssättel tragen sogar einen schwarzen BRABUS-Schriftzug. Als Partner von Brabus setzt Fostla dem SL63 die beeindruckenden 22-Zoll Brabus Monoblock Z Platinum Edition-Felgen unter die Radhäuser. Die stolzen Alus werden von Continental Sport Contact 6-Reifen ummantelt und auf den ersten Blick scheint der SL auch leicht tiefergelegt zu sein, doch genaue Details dazu bleiben geheim. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen sind die dezenten Brabus-Embleme vorn und hinten, die das markante Erscheinungsbild zusätzlich betonen.
BRABUS und Fostla – eine perfekte Partnerschaft
Doch der echte Knaller wartet im Inneren des R 232. Fostla hat das Interieur nahezu vollständig in Tiffany Blue gepolstert. Schwarzes Leder und Metalldetails sorgen zudem für angenehme Kontraste, während das teilweise perforierte, rautengesteppte Leder in Kombination mit dem in Tiffany Blue gehaltenen Nähfaden einen edlen Touch verleiht. Das i-Tüpfelchen: Der Mercedes-Stern auf dem Lenkrad ist dezent in Schwarz gehalten. Ein einzigartiger Anblick! Der umgestaltete AMG SL63 ist definitiv nichts für Schüchterne, sondern für diejenigen, die einen Hauch Extravaganz lieben. Mit dem hellblauen Inneren und dem eisgrauen Äußeren sorgt der 63er garantiert für Aufsehen.