Nur nicht übertreiben, und um Gotteswillen kein Widebody-Kit! Ist man stolzer Besitzer eines Audi RS7 so kann man gut diese Einstellung nachvollziehen denn wer möchte schon an einem 120.000€ Fahrzeug tiefgreifende Änderungen vornehmen die nicht mehr rückgängig gemacht werden können? Das ein neuer Radsatz für einen komplett neuen Style am Ingolstädter bereits ausreicht zeigt uns aktuell das Felgenlabel Brixton Forged Wheels die einen nardograuen RS7 auf Ihrer Website gepostet haben. Der RS7 Sportback hat neben einer sehr dezenten Tieferlegung einen Satz Brixton Forged Wheels CM10 Felgen erhalten und schaut damit absolut phänomenal aus. Die Oberfläche des Felgensterns ist dabei mattschwarz und das Felgenbett ist in Wagenfarbe (Nardograu) lackiert.
⚠ Brixton Forged Wheels CM10 Felgen ⚠
Optisch passt diese Kombination natürlich perfekt zum Rest der eleganten Karosserie und besonders das Felgenbett in Wagenfarbe ist dabei der Eyecatcher. Abgesehen von der dezenten Absenkung der Karosserie und dem 21 Zoll großen Radsatz sind uns keine weiteren Modifikationen am RS7 bekannt so das wir Euch an dieser Stelle mit den Bildern allein lassen. 🙂
(Foto/s: Brixton Forged Wheels)
Die Details zu den Änderungen am Audi RS7 Sportback:
- Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk, bei serienmäßigen Luftfahrwerk eventuell mittels Anpassung der Elektronik – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- Brixton Forged CM10 Targa Series Alufelgen (21×10.5 Zoll, Finish: Satin Black / Nardo Grey)
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)
Und auch auf Brixton Felgen haben wir noch einige andere Fahrzeuge, folgend ein kleiner Auszug: