Erst der McLaren 675LT (Long Tail) oder auch der Liberty Walk Porsche 997 Turbo und schon geht es beim Team rund um die Jungs (und Mädels) von RACE! South Africa weiter. Das nächste Projekt basiert auf einem sehr dezente veränderten schwarzen Lamborghini Huracan LP610-4 dem sich der Tuner angenommen hat. Wenn man sich die bisherigen uns bekannten Fahrzeuge so anschaut dann ist es kein Wunder das wir regelmäßig die Website des Tuners verfolgen und Ausschau nach neuen Autos halten. Wir freuen uns das wir erneut fündig geworden sind und Euch den modifizierten Sportler in voller Schönheit zeigen können.
Was die Änderungen am Design oder auch der Technik betrifft so haben wir uns bereits in die Spur begeben um ein paar Details für Euch in Erfahrung zu bringen und haben auch die eine oder andere Information erhalten. Unter anderem wurden nämlich eine Folierung auf dem Dach oder auch viele goldene Akzente am italienischen Sportler angebracht. Ob wir natürlich jedes kleine Detail entdeckt haben können wir an dieser Stelle nicht versprechen. Das was wir aufgrund der Informationen des Tuners in Erfahrung bringen konnten und selbst auf den Bildern erkannt haben stellen wir Euch in einer Zusammenfassung wie immer weiter unten bereit.
Da wir aber auch gern mal den sprichwörtlichen „Wald vor lauter bäumen nicht sehen“ kann es gut sein das wir eine Änderung nicht bemerkt haben die Euch sofort auffällt. Sollte das so sein, und Ihr habt weitere Modifikationen gegenüber dem Serienmodell erkannt, so würden wir uns freuen wenn Ihr uns die Änderungen in die „Kommentarbox“ schreibt, wir übernehmen sie dann schnellstmöglich in den Beitrag.
Ps. Wenn Ihr noch mehr getunte Fahrzeuge von RACE! South Africa sehen möchtet nutzt die Suche!
(Foto/s: RACE! South Africa)
Das sind die uns bekannten Änderungen gegenüber der Serie:
- goldene Details rundum (Schriftzüge, Felgen, Motorhaube, Dach)
- teilweise Folierung in Schwarz matt auf dem Dach
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)