NewsEinfach anders - Carbon Motors Chrysler PT...

Einfach anders – Carbon Motors Chrysler PT Cruiser

Das Team rund um den bulgarischen Tuner Carbon Motors hat soeben ein neues Projekt veröffentlicht das uns neben den extrem edlen Vilner-Fahrzeugen schonungslos zeigt was die eigentlichen „Standards“ im Tuning-Bereich in Bulgarien sind. Während man vor der getanen Arbeit noch seinen Hut ziehen kann ist das Gesamtergebnis dennoch höchstens zum Kopfschütteln geeignet. Aus einem 5-Türer einen Pickup mit zwei Türen zu bauen und dann noch ein komplettes Widebody-Kit zu verpassen muss man erst einmal schaffen, dennoch wird am Ende nur etwas sehr spezielles daraus. Im übrigen sind wir uns nicht wirklich sicher ob das Fahrzeug außen ein „Rendering – virtuell“ ist das zeigen soll was geplant ist oder ob der Wagen so wirklich schon existiert!? Hintergrund ist der Umstand das die Bilder der Karosse definitiv am Computer bearbeitet wurden, denn real auf der Straße steht der Wagen nicht. Der Innenraum ist dagegen mit ziemlicher Sicherheit bereits real umgesetzt denn diese Fotos wirken authentisch. Wie auch immer… Als Basis kam ein Chrysler PT Cruiser in Betracht. Nach der Tuning-Kur die das Auto über sich ergehen lassen durfte kommt der Chrysler PT Cruiser nun deutlichst anders und definitiv individueller als die Serienversion daher, ob er auch schöner ist muss jeder für sich entscheiden. Wer ebenfalls Eigentümer eines Chrysler PT Cruiser ist und auf verrückte Umbauten steht für den dürfte Carbon Motors ein interessanter Anlaufpunkt sein wenn es darum geht den Wagen von der breiten Masse abzuheben. Was die vorgenommenen Änderungen am Chrysler PT Cruiser betrifft so haben wir auch schon die ersten Details in Erfahrung bringen können.

(Foto/s: Carbon Motors)

Lesen Sie auch:  Tiefergelegter Bentley Bentayga auf Forgiato Wheels!

Das sind die Details zum Chrysler PT Cruiser:

  • Umbau zum PT Cruiser Pickup Zweitürer (Ladefläche mit Persenning)
  • Widebody-Kit (große Stoßfänger vorn und hinten, neuer Kühlergrill, neue Kotflügel, große Seitenschweller, extreme Kotflügelverbreiterungen rundum)
  • komplett überarbeitetes zweifarbiges Interieur (A-Säulen, Armaturenbrett, Lenkrad, Schalthebel, Sitze usw. komplett in Leder)
  • Camouflage Folierung/Lackierung
  • unbekannte Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk, Airride-Luftfahrwerk – Info steht noch aus)
  • abgedunkelte Scheiben rundum
  • unbekannte ca. 16 Zoll große Tiefbettfelgen
  • eventuell eine Sportauspuffanlage (Info steht noch aus)
  • abgedunkelte Rückleuchten

Google News button

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Interessante Themen

Letzte Artikel