Optional gibt es seitens DMC auch noch eine Dachhutze die an diesem Fahrzeug allerdings nicht verbaut wurde. Zum Bodykit steht dieser F12 auf einem neuen Satz HRE Performance Wheels Alufelgen vom Typ P101 in schwarz und, wurde auch ein Stückchen tiefergelegt. Die Rad/Reifen-Kombination ist in 21 Zoll vorn beziehungsweise 22 Zoll hinten und steht dem F12 in Verbindung mit dem Bodykit perfekt wie wir finden. Übrigens, ob auch die optionale DMC Leistungssteigerung auf 766 PS verbaut wurde ist uns bisher nicht bekannt. Sollte dies der Fall sein rennt der DMC F12 bis zu 354km/h schnell und ist auch in den Beschleunigungswerten noch einmal deutlich flotter als das Serienmodell. Besonders auffällig ist aber, die bereits erwähnte, hellblaue Lackierung (od. Folierung) die dem F12 verpasst wurde und die besonders mit den Sichtcarbon-Teilen des Bodykits sehr gut harmoniert.
Das folgende Fotoalbum zeigt Euch ein paar Bilder des F12 der fotografisch von FD auto kitchen festgehalten wurde. Viel mehr gibt es zum F12 eigentlich auch nicht zu sagen so das wir es vorerst bei der Fotostory belassen. Sollten wir noch mehr Informationen zu weiteren durchgeführten Modifikationen am F12 erhalten gibt es natürlich, wie immer, ein Update für diesen Beitrag. Am besten Ihr abboniert unseren Feed und wenn es etwas neues gibt bekommt Ihr sofort bescheid.
(Foto/s: FD auto kitchen / Tuning Parts by DMC & HRE)
Das sind die Änderungen am Ferrari F12 berlinetta:
- DMC SPIA Carbon Bodykit (doppelte Frontspoilerlippe mit Sideflaps, Seitenschweller, Heckdiffusor, Ducktail Heckspoiler)
- Baby blaue Lackierung (od. Folierung)
- HRE P101 Alufelgen in schwarz
- gelbe Bremssättel
- Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk- nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- abgedunkelte/getönte Scheiben
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)
Und auch von DMC haben wir noch einige andere Fahrzeuge, folgend ein kleiner Auszug:
- Werbung -
|
DMC Molto Veloce Lamborghini Aventador & Ferrari F12 Spia |
Sichtcarbon & Babyblau
Thomas Wachsmuth
Thomas Wachsmuth ist Gründer und Chefredakteur von tuningblog.eu - Seit 2013 ist er ein integraler Bestandteil. Seine Leidenschaft für Autos ist so intensiv, dass er jeden verfügbaren Cent darin investiert. Während er von einem BMW E31 850CSI und einem Hennessey 6x6 Ford F-150 träumt, fährt er aktuell einen eher unauffälligen BMW 540i (G31/LCI). Seine Sammlung an Büchern, Heften und Prospekten zum Thema Autotuning hat mittlerweile solche Ausmaße erreicht, dass er selbst zu einem wandelnden Nachschlagewerk der Tuningszene geworden ist.