Gerade in teuren und luxuriösen Automobilen möchte das solvente Klientel auch hohen Sitzkomfort genießen. Dabei ist es nicht nur wichtig, dass Fahrer und Beifahrer mit allen Annehmlichkeiten verwöhnt werden, sondern auch die Fondpassagiere. Mercury Global FZE aus Dubai macht es als weltweiter Vertriebspartner von MBS-Einzelsitzanlagen (MBS Automotive) möglich, in den Genuss zu kommen, wie ein König oder eine Königin chauffiert zu werden. Denn auch bei den teuersten Automobilen der Welt, ist es immer noch möglich, in Sachen Komfort noch ein Brikett nachzulegen. Man möchte schließlich im größtmöglichen Luxus schwelgen, wenn man sich schon dazu entscheidet, ein Automobil zu kaufen, welches einen sechsstelligen Euro-Betrag kostet. So ist es nämlich auch bei der aktuellen Mercedes G-Klasse, die vor allen Dingen seit dem SUV-Boom gefragt ist wie nie, und aus den Garagen der Schönen und Reichen nicht mehr wegzudenken ist.
Fondsitzanlagen von MBS
Vor allen Dingen in den Nobelorten Monte Carlo, Dubai oder Kitzbühel, wo sich gut betuchte Menschen die Klinke in die Hand geben, darf ein Mercedes G natürlich nicht fehlen, und er verkörpert mittlerweile einen Status, der ihn vom einstigen Arbeitstier, das für militärische Zwecke gedacht war, zum absoluten Luxusspielzeug beförderte.
Eine MBS-Sitzanlage sorgt für deutliche Steigerung des Komforts.
Selbstverständlich wird bei MBS größter Wert darauf gelegt, dass die (Fond)-Passagiere den größtmöglichen Luxus und Komfort genießen dürfen, weshalb natürlich auch für die G-Klasse von Mercedes eine hintere Einzelsitzanlage erhältlich ist, welche zudem über eine mittige Armlehne mit Staufach verfügt. Somit wird das Urgestein im Modellprogramm von Mercedes zum luxuriösen Viersitzer, welcher jeden erdenklichen Sitzkomfort bietet.
Mithilfe der elektrisch verstellbaren Einzelsitzanlage, die sogar über vielfältige Mehrpunkt-Massagefunktionen verfügt, um das solvente Klientel nach einem anstrengenden Tag so richtig entspannen zu lassen, lässt sich ein Komforterlebnis genießen, das dem eines Langstreckenflugs in der Business-Class ähnlich ist. Dazu gehört natürlich auch, dass die Sitze von MBS mit echtem Nappaleder bezogen sind, so wie man es auch aus der serienmäßigen G-Klasse kennt, welche bei Mercedes-Benz vom Band läuft.
Fondpassagiere genießen mehr Beinfreiheit als im Serienmodell.
Trotz gleichbleibender Außenlänge nimmt die Beinfreiheit im Fond spürbar zu, da MBS, im Gegensatz zu vielen Tuningschmieden, die Sitzanlagen komplett neu am Reißbrett entwirft, und nicht nur mit neuem Leder überzieht, so dass der maximale Komfort garantiert werden kann. Jede MBS-Einzelsitzanlage wird individuell angefertigt, um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Dabei sind selbstverständlich auch ausgefallene Sonderwünsche machbar, denn wie oben bereits erwähnt, wird jede Einzelsitzanlage von MBS ganz nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden gefertigt.
Mercury Global FZE kümmert sich um den weltweiten Vertrieb der exklusiven Sitzanlagen.
Es ist egal, auf welchem der fünf Kontinente Sie wohnen, denn die Firma Mercury Global FZE aus Dubai vertreibt die einzigartigen Sitze von MBS auf der ganzen Welt. Sie müssen auch nicht unbedingt eine G-Klasse von Mercedes besitzen, denn auch für andere SUV- und Van-Modelle (V-Klasse, GLS, Lexus LX, Toyota Land Cruiser usw.) können Sie maßgeschneiderte Sitzanlagen von MBS beziehen, um Ihnen und ihren Liebsten einen automobilen Traum auf vier Rädern zu schenken.
schwarzes Einzelstück von MBS
Die in diesem Beitrag vorgestellte Mercedes G-Klasse mit Interieur im Schwarz/Weiß-Look ist ein Unikat und sie wurde in mühevoller Handarbeit von MBS Automotive aufgebaut. Natürlich ist das Fahrzeug mit der eingangs angesprochenen Fondsitzanlage ausgerüstet und darüber hinaus hat man gleich noch die komplette Kabine individualisiert. Jeder Millimeter ist mit hochwertigem Leder ausgekleidet und darüber hinaus sorgen Akzente im edlen Sichtcarbon für einen sportlichen Touch. Noch mehr Fahrzeuge sowie verschiedene Funktionen rund um die Fondsitzanlagen von MBS Automotive gibt es auf dem YouTube-Kanal „Mercury Global Dubai“ und natürlich auf der eingangs verlinkten Webseite des Unternehmens.
USA: Was bedeutet legales Cannabis für die Verkehrssicherheit? |
Maximale Performance: H&R Sportfedern für Porsche 911 Turbo / S |