Was hat dieser BMW M5 F10, der Mercedes AMG GTs oder der edle Valentino X Aston Martin gemeinsam? Sie alle haben eine typische Camouflage Folierung bekommen! Die Jungs von Check Matt Dortmund beweisen uns aber jetzt das Camouflage nicht immer dunkelgrün/hellgrün und braun sein muss sondern das es auch komplett anders geht. Das Team verpasste die Tage einem Ford Focus eine Camouflage Optik die mit schwarzen/grauen und roten Akzenten punkten kann und eine schicke Alternative zu den oben verlinkten Fahrzeugen ist. Viel mehr gibt es zum Auto eigentlich auch nicht zu sagen so das wir es vorerst bei der Fotostory belassen. Sollten wir noch mehr Informationen zu weiteren durchgeführten Modifikationen am Ford Focus erhalten gibt es natürlich, wie immer, ein Update für diesen Beitrag. Am besten Ihr abboniert unseren Feed und wenn es etwas neues gibt bekommt Ihr sofort bescheid.
(Foto/s: Check Matt Dortmund)
Das sind die Änderungen am Ford Focus:
- Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk, Airride-Luftfahrwerk, bei serienmäßigen Luftfahrwerk eventuell mittels Anpassung der Elektronik – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- Aerodynamik-Kit (Frontspoiler, Seitenschweller, Diffusor, Dachspoiler)
- Camouflage Folierung (schwarz/grau/rot)
- ca. 18 Zoll große Alufelgen (Schwarz & Silber)
- abgedunkelte/getönte Scheiben
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)
Und auch von Check Matt Dortmund haben wir noch einige andere Fahrzeuge, folgend ein kleiner Auszug:
-
Trendsetter – VW Golf MK7 Variant in Satin Pearl Nero by CMD
-
Das goldene vom Ei – Lamborghini Gallardo by Check Matt Dortmund
-
Check Matt Dortmund – Folierung am Audi A6 RS6 Avant