NewsGemballa GT & GT Spider auf Basis...

Gemballa GT & GT Spider auf Basis des McLaren 12C

Da widmen wir uns dem edlen GEMBALLA GT McLaren 650S der in der modifizierten Version bereits im Jahre 2013 auf den Markt kam und lassen den spektakulären und edlen Gemballa GT & GT Spider auf Basis des McLaren 12C vollkommen außer acht. So geht’s natürlich nicht…! Das man natürlich auch einen 230.000 Euro teuren Supersportler noch verbessern kann versteht sich bei den Jungs mit Sitz in Leonberg von selbst und so entstand im Jahre 2013 der Gemballa GT und der GT Spider auf Basis des McLaren 12C. Die Jungs rund um das Team von Gemballa haben auf Ihrer Seite gestern neue Bilder des Sportlers veröffentlicht und erst so kam uns das spektakuläre Fahrzeuge überhaupt erst vor Augen. Nach der durch und durch dezenten Tuning-Kur die der 12C über sich ergehen lassen durfte steht er nun deutlich spannender, individueller und auch dynamischer als die Serienversion da und bleibt optisch dennoch ganz klar ein McLaren so wie es sich gehört. Wer in Zukunft den Gedanken hegt sich einen 12C zu kaufen oder bereits einen besitzt für den ist Gemballa ganz sicher ein interessanter Anlaufpunkt wenn es darum geht das Fahrzeug vom Serienmodell abzuheben. Was die vorgenommenen Änderungen an der Optik oder auch der Technik betrifft so haben wir schon die ersten Details in Erfahrung bringen können.

Lesen Sie auch:  Bald mit einstellbaren Drift-Modus: Der Hyundai Ioniq 5 N

Ps. Wenn Ihr noch mehr getunte Fahrzeuge wie zum Beispiel diesen Porsche Cayenne (958) oder auch den Gemballa GTP 720 von Gemballa sehen möchtet nutzt die Suche!

(Foto/s: Gemballa)

Das sind die Details zum Gemballa GT & GT Spider:

  • komplettes Carbon Aerodynamik-Kit (Front und Heckschürze, Seitenschweller) – verbaut an den Original-Befestigungspunkten
  • geänderte Endrohre
  • Kosten: 23.780 Euro inkl. Montage und Lackierung
  • Spitzengeschwindigkeit steigt von 329 auf 333 km/h
  • Gemballa Felgen vorn 20 Zoll und hinten 21 Zoll (Schmiedefelgen in Black Magic oder Gunmetal, auch mit glanzgedrehter Oberfläche)
  • Bremssättel in Wunschfarbe lackierbar
  • optional: Innenraum überarbeitet nach Wunsch (Leder, Alcantara, Carbon, farblich abgestimmt, Zifferblätter der Uhren individuell gestaltbar)

Google News button

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Interessante Themen

Letzte Artikel