Die Rad & Reifenspezialisten von Avant Garde Wheels haben kürzlich auf Ihrer Seite schöne Bilder eines getunten Audi A4 B8 Avant veröffentlicht. Wir sind uns übrigens nicht sicher, eventuell handelt es sich auch um einen „S4“ Avant, wer näheres erkennen kann möge uns doch bitte von unserer Unkenntnis erlösen! Neben dem optisch perfekt passenden 20 Zoll Avant Garde Wheels Radsatz vom Typ F522 SPEC3 hat der A4 Avant noch weitere Änderungen erhalten die uns aber leider nur zum Teil bekannt sind. Das Hauptaugenmerk der Bilder liegt aber auf dem bereits genannten AG F522 SPEC3 Radsatz der gegenüber den doch als langweilig (oder wenig individuell) zu bezeichnenden Serienfelgen eine vollkommene Bereicherung für das Fahrzeug ist und dem Audi A4 Avant sofort einen anderen Auftritt verpasst. Viele weitere Details wurden zwar nicht wirklich gepostet aber die Fotos sagen mehr als tausend Worte. Wir haben uns den Wagen natürlich etwas genauer angeschaut und optische Vergleiche mit der Serienversion gezogen und die eine oder andere Änderung ist uns dabei aufgefallen. Das was wir direkt vom Tuner erfahren haben und selbst erkannt haben stellen wir Euch in einer kleinen Zusammenfassung wie gewohnt weiter unten bereit. Solltet Ihr noch weitere Änderungen entdecken würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese in der „Kommentarbox“ mitteilt, wir übernehmen sie dann natürlich in den Beitrag.
Ps. Wenn Ihr noch mehr umgebaute Fahrzeuge mit Avant Garde Wheels sehen möchtet klickt einfach beim Fotohinweis weiter unten auf Tuner-Namen!
(Foto/s: Avant Garde Wheels / Iacrophobia)
Das sind die Details zum Audi A4 B8 Avant:
- 20 Zoll Avant Garde Wheels Radsatz Typ F522 SPEC3
- dunkle Scheinwerfer vorn
- rundum Tuning-Aufkleber der verbauten Hersteller
- Dachgepäckträger
- Spoilerpaket rundum (Frontspoiler, Seitenschweller, Diffusor, Dachspoiler)
- schwarzer RS4 Kühlergrill
- Kotflügel rundum extrem verbreitert
- unbekannte Tieferlegung (scheinbar ACCUAIR Airride-Luftfahrwerk – Info steht noch aus)
- abgedunkelte Scheiben rundum
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – Info steht noch aus)
- eventuell eine Enlaes Sportauspuffanlage (Info steht noch aus)