Ein echtes Highlight für alle Pickup- und Motorradliebhaber ist, garantiert der brandneue Harley-Davidson Ford F-250 Super Duty. Ein Fahrzeug von Tuscany Motor, einem Unternehmen, das bereits seit 1988 maßgeschneiderte Umbauten herstellt und mittlerweile stolz auf über 200.000 Fahrzeuge blicken kann. Spezialisiert auf Harley-Davidson-Designs, hat Tuscany jetzt eine Neuauflage auf den Markt gebracht, die nicht nur optisch einiges zu bieten hat. Der F-250 fällt sofort durch die zahlreichen Akzente in Orange im Innen- und Außenbereich auf, die unweigerlich an den Hersteller Harley-Davidson erinnern. Hinzu kommen diverse Badges und Logos, die klarmachen, für welche Marke das Fahrzeug steht.
Tuscany Harley-Davidson Ford F-250
Neben den optischen Veränderungen, wie dem neuen Kühlergrill mit integriertem Stoßfänger und LED-Lichtleiste, dem Unterfahrschutz und den in orange lackierten Abschlepphaken, überzeugt der Pickup auch mit einigen technischen Neuerungen. Dazu gehören die doppelten Billet-Aluminium-Endrohre und die neu ausgekleidete Ladefläche, die mit einer Ladeflächenabdeckung mit Harley-Davidson-Logo versehen ist. Im Interieur besticht der F-250 durch individuell genähte Ledersitze, eine überarbeitete Mittelkonsole mit Seriennummer und speziellen Pedalen mit dem Bar-and-Shield-Logo.
mit mächtigem 5-Zoll-Lift-Kit
Doch auch unter der Haube hat sich einiges getan: Dank der Zugehörigkeit von Tuscany zur Fox Factory wurden vor allem Veränderungen im Bereich vom Fahrwerk (Aufhängung) und der Performance auf der Straße vorgenommen. Ein 5 Zoll (ca. 13 cm) Lift-Kit, erreicht durch ein BDS-Fahrwerk und Fox-Stoßdämpfer aus der Adventure-Serie, sorgt für eine gewaltige Optik. Abgerundet wird das Ganze durch 22-Zoll-Harley-Davidson-Edition-Felgen mit 37 Zoll (0,94 m) großen Offroad-Reifen. Für alle, die jetzt Feuer gefangen haben: Ein solches Monster kann erst ab einem Betrag von knapp über 127.000 $ gekauft werden.