NewsHeftig - Davenport Motorsports Lamborghini Huracán

Heftig – Davenport Motorsports Lamborghini Huracán

Ehrlich gesagt haben wir bisher noch nie vom kanadischen Tuner Davenport Motorsports aus Galgary gehört und, wenn wir uns das erste uns bekannte Projekt anschauen bereuen wir das ehrlich gesagt. Die Jungs rund um das Team von Davenport Motorsports haben nämlich ein Projekt veröffentlicht das auf Basis des Lamborghini Huracán entstanden ist und das wir Euch unbedingt zeigen müssen. Nach der Tuning-Kur die der Lamborghini Huracán über sich ergehen lassen durfte steht er deutlich spannender, individueller und auch dynamischer als die Serienversion da und das verdankt er neben einem uns leider unbekannten Bodykit (eventuell ein 1016 industries-Carbon Bodykit) besonders den mit ADV.1 Wheels produzierten hauseigenen ADV.1 Wheels Alufelgen vom Typ DVP01 MV2 CS in 20 Zoll. Wer im beneidenswerten Kanada lebt und in Zukunft den Gedanken hegt sich einen Lamborghini Huracán zu kaufen oder bereits einen besitzt für den ist Davenport Motorsports ganz sicher ein interessanter Anlaufpunkt wenn es darum geht das Fahrzeug dezent aber dennoch sichtbar getunt vom Serienmodell abzuheben. Was die vorgenommenen Änderungen an der Optik oder auch der Technik betrifft so haben wir schon die ersten Details in Erfahrung bringen können.

(Foto/s: Davenport Motorsports)

Lesen Sie auch:  Alfa Romeo Tonale SPECIALE Launch Edition

Das sind die Details zum Lamborghini Huracán:

  • eventuell 1016 industries-Carbon Bodykit (Frontspoiler, Seitenschweller mit Aero Winglets, Heckdiffusor, feststehender Heckflügel)
  • schwarze ADV.1 Wheels Alufelgen Typ DVP01 MV2 CS in 20 Zoll
  • unbekannte Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk, Airride-Luftfahrwerk – Info steht noch aus)
  • abgedunkelte Scheiben rundum
  • eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – Info steht noch aus)
  • eventuell eine Sportauspuffanlage (Info steht noch aus)

Google News button

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Interessante Themen

Letzte Artikel