Der Jeep Gladiator ist einer der auffälligsten Pickups am Markt, mit einem Design, das sich von anderen abhebt. Und der Gladiator, den Sie hier sehen, der ist noch auffälliger als die meisten anderen. Dieser ist als Custom Bandit Edition bekannt und die Nummer 26 einer limitierten Anzahl von Bandit-Fahrzeugen, die von einem Tuner hergestellt wurden. Mecum Auctions wird versuchen, ihn zur Indy-Verkaufsveranstaltung zu versteigern, die vom 12. bis 20. Mai stattfindet, wo er ohne Mindestpreis über den Tisch gehen soll. Die Anzeige weist darauf hin, dass es sich beim Fahrzeug um die Nummer 26 der Gladiator Custom Bandit Edition Fahrzeuge handelt. Und es wird auch erwähnt, dass er noch mehr Modifikationen gegenüber einem normalen Gladiator hat, abgesehen von der Optik.
Jeep Gladiator Pickup
Ein Highlight ist aber das „Screaming Chicken“-Motiv auf der Motorhaube, das durch den Pontiac Trans Am bekannt wurde und im schönen Bronzeton zu sehen ist. Verschiedene andere Teile des Gladiator sind ebenfalls bronzefarben, darunter die Einfassungen der Nebelscheinwerfer, die Zierstreifen über den Radläufen und entlang der Türen und es gab sogar bronzefarbene Jeep-Embleme. Er hat auch „Bandit“-Grafiken auf der Motorhaube sowie auf den hinteren Kotflügeln. Und die unverwechselbaren Akzente setzen sich im Interieur fort, wo das Armaturenbrett einen goldfarbenen Anstrich bekam, der sich sogar über die Verkleidung vom Schalthebel zieht.
riesige Offroad-Felgen
Bestickte Logos wurden zudem in die Kopfstützen integriert und die Verkaufsanzeige weist darauf hin, dass der Jeep auf Zubehörfelgen mit Offroad-Reifen im 38-Zoll-Format steht. Auch ist das Fahrzeug angeblich das erste „Bandit“-Modell als Cabrio.