Eine relativ schlechte Nachricht gleich vorab, das Tuningteam von MC Customs hat bei der Präsentation des Jeep Wranglers nicht ein einziges Wort verloren! Soll heißen, wir haben keinerlei technische Daten zu den Änderungen und können deshalb nur das wiedergeben was wir auf den Bildern erkennen. Unübersehbar ist natürlich die Farbgebung des Offroaders! MC Customs verpasste dem weiß lackierten Jeep rundum leuchtend grüne Akzente. Egal ob Alufelgen, Frontbügel, Kotflügelverbreiterungen, Türscharniere usw., alles ist in leuchtendem Grün gehalten und sticht auffällig hervor. Sogar die Längs- Querstreben, das Differenzial oder selbst die Federn der verbauten Höherlegung blieben nicht verschont und strahlen im hellen Grün. Auch die Karosserieteile des Wranglers wurden überarbeitet und teils komplett ersetzt. Zu den bereits erwähnten Kotflügelverbreiterungen kamen darüber hinaus neue Stoßfänger vorn (inklusive Frontbügel mit LED Scheinwerfer) und hinten, eine neue Kühlermaske mit bösem Blick und vertikalen Luftöffnungen und eine Hecktür die ohne ihren Reserveradhalter auskommen muss. Wie man erkennen kann wurde der Wrangler auch deutlich höhergelegt und bekam einen neuen Satz, zweifarbiger, Alufelgen die mit riesigen Offroad-Reifen im 38 Zoll Format bestückt wurden. Für den kompletten Durchblick bei Nacht sorgt eine ganze Flut von LED Scheinwerfern an der Front. Verbaut wurde der bereits erwähnte Scheinwerfer im Frontbügel, LED Hauptscheinwerfer, eine zusätzliche LED-Leiste auf der Motorhaube, kleine LED Leuchten an den A-Säulen und eine riesige LED-Leiste über der Frontscheibe.
so viel Licht wie eine ganze Stadt 😀
So ausgerüstet dürfte das Fahrzeug selbst in 2km Entfernung, bei Nacht, ohne Probleme zu erkennen sein. Neben den vielen Änderungen außen gab es aber auch ein komplettes Programm für das Interieur. Dabei fällt natürlich am meisten die grelle Neon-Lackierung auf den verschiedensten Interieurteilen auf, sie spiegelt den Style von außen nun auch innen wieder. Selbst die komplett überarbeiteten, und neu belederten, Sitze wurden mit einer farbigen Kontrastnaht versehen. Der Kofferraum wurde darüber hinaus mit einer neuen Soundanlage ausgestattet und so dürfte der praktische Nutzen des Fahrzeugs wohl eher im Hintergrund stehen. Von dem was wir auf den Bildern erkennen konnten war’s das auch im wesentlichen. Sollten wir aber Informationen von MC Customs erhalten gibt es natürlich, wie immer, ein Update für diesen Beitrag.
(Foto/s: MC Customs)
Das sind die Änderungen am Jeep Wrangler:
- rundum leuchtend grüne Akzente (Alufelgen, Frontbügel, Kotflügelverbreiterungen, Türscharniere, Längs- Querstreben, Differenzial, Federn usw)
- Karosserieteile überarbeitet und teils ersetzt (Kotflügelverbreiterungen, Frontbügel, Kühlermaske mit bösem Blick, Hecktür ohne Reserveradhalter)
- Höherlegung
- zweifarbige Alufelgen
- Offroad-Reifen in 38 Zoll
- LED Scheinwerfer vorn (Frontbügel, LED Hauptscheinwerfer, LED-Leiste auf der Motorhaube, LED Leuchten an den A-Säulen, LED-Leiste über der Frontscheibe)
- Interieur überarbeitet (grelle Neon-Lackierung auf den Interieurteilen, Sitze neu beledert und mit Kontrastnaht, Kofferraum mit Soundanlage)
- abgedunkelte/getönte Scheiben
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)
Und auch von MC Customs haben wir noch einige andere Fahrzeuge, folgend ein kleiner Auszug:
22 Zoll ADV.1 ADV05RM Wheels am Bentley Bentayga - Werbung -
|