- Werbung -
NewsKeyvany plant Komplettumbau am elektrischen Rolls-Royce Spectre!

Keyvany plant Komplettumbau am elektrischen Rolls-Royce Spectre!

In der Welt der Luxusliner gibt es Namen, die für höchste Eleganz stehen. Rolls-Royce gehört unbestritten dazu. Doch wenn es um die Frage geht, ob ein Rolls in Schwarz oder doch in Silber am besten aussieht, scheiden sich die Geister. Und Tuner wie Mansory und Keyvany beweisen, dass es auch ganz anders geht. Letzterer hat sich gerade den Rolls-Royce Spectre vorgeknöpft und dem elektrischen Luxus-Gleiter ein heftiges Tuning-Paket verpasst. Der Spectre wurde mit einem Tuning-Bodykit bestückt, das eine neue Frontschürze mit Splitter und Flaps, Seitenschweller, einen kleinen Spoiler für die Heckklappe, einen Heckdiffusor und eine geänderte Motorhaube umfasst. Aber Keyvany geht noch einen Schritt weiter und fügte dem Stromer sogar einen Satz Fake-Sportauspuffblenden hinzu – ein Detail, das allerdings an einem E-Auto fragwürdig ist. Vielleicht gibt es aber auch noch eine alternative Heckblende ohne die Endrohre.

- Werbung -

Keyvany Bodykit am Rolls-Royce Spectre

Ein Highlight des getunten Spectre sind zweifellos die großen Mehrspeichen-Alufelgen, die scheinbar in verschiedenen Lackierungen (Oberflächen) verfügbar sind. Auch eine dezente Tieferlegung scheint man zu planen und auf den Bildern sind sogar die Rückleuchten abgedunkelt. Die offiziellen Renderings von Keyvany zeigen den Rolls zudem in verschiedenen BiColor-Versionen und mit Sichtcarbon, was auf umfangreiche Tuningmöglichkeiten hindeutet. Infos zu den Preisen oder gar konkrete Bestelldetails gibt es aber bisher nicht. Auf der Website sind (noch) keine Informationen zu finden. Keyvanys Tuning-Projekt auf Basis vom Rolls-Royce Spectre mag direkt zum Start bereits umstritten sein, doch es unterstreicht einmal mehr die Grenzenlosigkeit der Kreativität in der Welt des Tunings. Ob das Design den Geschmack der Kundschaft trifft, bleibt abzuwarten. Bildnachweis / Quelle: KEYVANY GmbH

Lesen Sie auch:  Perfekt - Audi RS3 Widebody auf Vossen Wheels by cartech

- Werbung -

Mercedes-AMG G 63 (W463A) mit 820 PS & Bodykit by Keyvany!

KEYVANY RSQ8 STB-1011: ein Audi RS Q8 auf Steroiden!

- Werbung -

– das Tuning-Magazin

Thomas Wachsmuth
+ posts

Thomas Wachsmuth ist Gründer und Chefredakteur von tuningblog.eu - Seit 2013 ist er ein integraler Bestandteil. Seine Leidenschaft für Autos ist so intensiv, dass er jeden verfügbaren Cent darin investiert. Während er von einem BMW E31 850CSI und einem Hennessey 6x6 Ford F-150 träumt, fährt er aktuell einen eher unauffälligen BMW 540i (G31/LCI). Seine Sammlung an Büchern, Heften und Prospekten zum Thema Autotuning hat mittlerweile solche Ausmaße erreicht, dass er selbst zu einem wandelnden Nachschlagewerk der Tuningszene geworden ist. 

Google News button

Interessante Themen

Beliebte Artikel

Werde ein Teil des Teams von tuningblog

Bei tuningblog.eu sind wir stets auf der Suche nach engagierten und motivierten Menschen, die unsere Begeisterung für Autos und Tuning teilen und Freude am Schreiben haben.

- Werbung -