Noch keine Woche ist es her da haben wir Euch einen extremen Liberty Walk Lamborghini Huracan von RDB LA auto shop präsentiert. Schon etwas länger liegt da die Widebody Variante von GWA Tuning zurück die schon im September zeigten wie der Huracan ausschauen kann wenn man denn möchte. Vergesst jetzt die oben genannten Fahrzeuge und vergesst selbst die Liberty Walk Präsentationskiste von vor knapp einem Jahr denn der japanische Tuner hat einen neuen Huracan auf die Beine gestellt, und was für einen! Das Fahrzeug wurde nicht für irgend jemand gebaut sondern gehört dem rothaarigen Pornosternchen Lexy Roxx (eine Verlinkung wie sonst üblich lassen wir jetzt 😀 ) die uns bereits vor einigen Tagen in einem Facebook-Video zeigte wie sich das verbaute AccuAir Airride Fahrwerk mittels Handy-App steuern lässt und der Lambo auf Wunsch, bis zum geht nicht mehr, in Richtung Strasse fällt. Neben dem Luftfahrwerk ist aber ganz sicher das extreme Liberty-Walk Widebodykit der Hingucker überhaupt! Mittels Kotflügelverbreiterungen rundum, einem Frontspoiler, neuen Seitenschwellern, anderer Heckschürze mit Diffusor und einem riesigen feststehenden Heckspoiler dürfte der Huracan von Lexy (Alexandra Redon) sogar einen Aventador in Sachen Abmessungen übertrumpfen.
Neben den oben genannten Änderungen hat der Huracan noch einen schicken Satz R3 Wheels Alufelgen in Schwarz erhalten die, in 20 Zoll vorn und hinten, die Radkästen perfekt ausfüllen und auch optisch gegenüber den Serienfelgen ein absolutes Highlight sind. Ob die Jungs rund um das Team von Liberty Walk (Eigentümer Kato San) allein für das Projekt verantwortlich sind ist uns aktuell zwar nicht bekannt, am Ende aber auch egal. Nach der extrem umfassenden Tuning-Kur die der Lambo von Lexy über sich ergehen lassen durfte steht er nun deutlich breiter, individueller und viel dynamischer als die Serienversion da und ist optisch von den bisher bekannten LB Huracans der mit Abstand beste (zumindest empfinde ich das so)! Wer in Zukunft den Gedanken hegt sich einen Huracan zu kaufen oder bereits einen besitzt für den ist diese Variante ja vielleicht eine gute Vorlage wenn es darum geht das Fahrzeug massiv vom Serienmodell abzuheben.
Ps. Wenn Ihr noch mehr getunte Fahrzeuge wie zum Beispiel diesen Mini Cooper S Roadster oder auch einen Nissan GT-R von Liberty Walk sehen möchtet klickt einfach !
(Foto/s: Mike Crawat Photography)
Das sind die Details zum Fahrzeug:
- R3 Wheels Alufelgen in Schwarz (20 × 9 Zoll vorn und 20 × 12.5 Zoll hinten)
- Liberty Walk Widebody-Kit (Kotflügelverbreiterungen rundum, Frontspoiler, Seitenschweller, andere Heckschürze mit Diffusor, feststehender Heckspoiler)
- Tieferlegung (Accuair air suspension system – Airride-Luftfahrwerk, mittels APP steuerbar)
- HP Drivetech Leistungssteigerung auf 650PS
- eventuell eine Sportauspuffanlage (Info steht noch aus)
- 245 / 30R20 und 305 / 30R20 Continental Bereifung rundum
- FI (Fiberdynamix) Sportauspuffanlage