Mächtige Motorhaube, riesiger Frontsplitter und schicke 20 Zoll Alufelgen. Wer den extremen Ford Mustang auf TruFiber.com gesehen hat denkt sicher das diese Version so ziemlich die extremste sein muss. Was die Motorhaube und den Frontsplitter betrifft könnte das sogar stimmen. In Sachen Leistung und Breitbau allerdings nicht! Die Jungs rund um das Team von KAR Motorsports haben ein Projekt veröffentlicht das wir Euch unbedingt zeigen müssen. Für das Tuning hielt natürlich ebenfalls ein aktueller Mustang als Basis-Fahrzeug her. Nach der Tuning-Kur die dieser Mustang über sich ergehen lassen durfte steht er aber nicht nur deutlich spannender, individueller und dynamischer als die Serienversion da, nein mit seinen über 1.000PS Motorleistung ist er es auch definitiv.
Wer in Zukunft also den Gedanken hegt sich einen Ford Mustang zu kaufen oder bereits einen besitzt für den ist KAR Motorsports ganz sicher ein interessanter Anlaufpunkt wenn es darum geht das Fahrzeug vom Serienmodell abzuheben und besonders fett & breit erscheinen zu lassen. Was die vorgenommenen Änderungen an der Optik oder auch der Technik betrifft so haben wir schon die ersten Details in Erfahrung bringen können.
Back to do my video thang. Scks not able to use my AE.
Posted by Brandon Temple-Five on Donnerstag, 10. Dezember 2015
(Foto/s: KAR Motorsports)
Das sind die Details zum Mustang:
- TruFiber Bodykit (Kotflügelverbreiterungen rundum, Diffusor, Frontspoiler, Heckspoiler, Motorhaube mit Lufteinlas)
- Bi-Turbo Umbau (Hellion)
- 1,1 bar Ladedruck = 947 PS am Rad (Motorleistung über 1.000 PS)
- großer Ladeluftkühler
- Boost-Controller
- Vier-in-Eins-Hosenrohre
- 20 Zoll Tiefbett-Alufelgen
- Bereifung vorn 285/30 und hinten 335/30
- unbekannte Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk, Airride-Luftfahrwerk – Info steht noch aus)
- abgedunkelte Scheiben rundum
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – Info steht noch aus)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (Info steht noch aus)