Gut Vier Monate sind nun vergangen als wir Euch mit einer kurzen Vorschau gezeigt haben wie sich der Tuner Kuhl Racing den aktuellen 2016er Mazda MX-5 mit dickem Bodykit vorstellt. Gestern dann präsentierte das japanische Tuning-Unternehmen die fertiggestellte Version in Weiß und Rot und überzeugt uns mit einem, zwar extrem auffälligen, aber dennoch irgendwie passenden Outfit. Nach der Tuning-Kur die der Mazda MX-5 über sich ergehen lassen durfte steht er auf jeden Fall deutlich verbreitert und aggressiver als die Serienversion da und trägt zum Bodykit noch einen schicken Satz ca. 19 Zoll große Alufelgen.
etwas dezenter ist die Variante 2
Wer in Zukunft den Gedanken hegt sich einen MX-5 zu kaufen oder bereits einen besitzt für den ist Kuhl Racing ganz sicher ein interessanter Anlaufpunkt wenn es darum geht das Fahrzeug vom Serienmodell abzuheben. Was die vorgenommenen Änderungen an der Optik oder auch der Technik betrifft so haben wir schon die ersten Details in Erfahrung bringen können. Ps. Wenn Ihr noch mehr getunte Fahrzeuge wie zum Beispiel diesen Nissan GT-R Widebody oder auch einen Toyota Prius von Kuhl Racing sehen möchtet nutzt die Suche!
(Foto/s: Kuhl Racing)
Das sind die Details zum Mazda MX-5 Miata:
- komplettes Bodykit (Frontstoßstange, Seitenschweller, Heckschürze mit integriertem Diffusor, Schwanenhals GT Flügel)
- LED-Rückleuchten
- Sportauspuff „Slash 2“ System mit 2 x 100mm Endrohr
- neue Embleme vorn und hinten
- unbekannte ca. 19 Zoll große Alufelgen
- unbekannte deutliche Tieferlegung (Gewindefahrwerk, Airride-Luftfahrwerk – Info steht noch aus)
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – Info steht noch aus)