Seit diesem Jahr ist er das Highlight unterhalb des P1 – der neue McLaren 720S! Er tritt gegen Ferrari 488 GTB oder Lamborghini Huracán an. Im Interieur saueng, ein Dachfenster aus Panzerglas, ein Anschnallvorgang der jeden „Nichtsportler“ zur Verzweiflung bringt und eine irgendwie vollkommen überfrachtet Mittelkonsole. Das dürfte es aber auch schon gewesen sein mit der Kritik! Kommen wir zum positiven… 720 Turbo-PS, 1283 kg Leergewicht (jeder andere ist schwerer), 2,9 Sekunden auf 100 km/h und unglaubliche 21,4 Sekunden um die 300 km/h Schallmauer zu durchbrechen. Wer mindestens 247.350 € über hat der sollte sich ganz dringend den 720S anschauen dessen Heck uns irgendwie an einen Mix aus 458 Speciale und dem Topmodell P1 erinnert.
Die Jungs von Wheels Boutique aus Miami haben sich den Supersportler bereits zur Brust genommen und verpassten ihm einen wunderschönen neuen Radsatz aus dem Hause HRE Performance Wheels. Die Oberfläche der Felgen ist Frozen Gold und passt optisch perfekt zur metallicblauen Lackierung wie wir finden.
⚠ McLaren 720S – HRE P103 Felgen ⚠
Beim Radsatz handelt es sich um Schmiedefelgen vom Typ P103 die mit ihrem Vielspeichendesign noch immer einen kleinen Blick auf die große Sportbremsanlage mit ihren gelb lackierten Bremssätteln ermöglichen. Abgesehen vom neuen Radsatz sind uns sonst aber keine weiteren Modifikationen am 720S bekannt so das wir Euch an dieser Stelle mit den Bildern allein lassen. 🙂
(Foto/s: HRE Performance Wheels)
Die Details zu den Änderungen am McLaren 720S:
- HRE Performance Wheels Alufelgen (Typ P103, Frozen Gold)
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)
Und auch auf HRE Felgen haben wir noch einige andere Fahrzeuge, folgend ein kleiner Auszug: