Mit 544 PS (571PS seit 2015) V8-Biturbo und einem Gewicht von 2,5 Tonnen ist der G63 AMG Geländewagen, der bis 200 km/h auch gern einen Boxster in Schach hält, definitiv alles andere als zurückhaltend & zierlich. Untermauert wird das von den reinen Zahlen die der G-Klasse 4.662-4.769 mm Länge, 1.760-1.875 mm Breite und 1.938-1.980 mm Höhe bescheinigen. Man sollte also meinen das besonders wuchtige Alufelgen im 5-7-Speichen-Design verbaut werden müssten und alles das was filigran wirkt vollkommen fehl am Platz ist oder? Keineswegs… Auf der Website vom Prestige Wheel Centre haben wir einen G63 entdeckt der das Gegenteil beweist. Diese G-Klasse hat neben einer mattschwarzen Karosserie nämlich noch einen auffälligen Satz Vellano Forged Alu’s vom Typ VFP erhalten. Die Oberfläche der Felgen ist in Brushed Champagne Rose Gold und passt optisch durchaus gut zum Rest wie wir finden.
⚠ 22 Zöller in rose Gold⚠
Sogar die vielen, in Fahrtrichtung, gedrehten Speichen wollen der G-Klasse stehen und das obwohl man dieses Design eher an einer A-Klasse erwarten würde. Abgesehen vom neuen Radsatz und der mattschwarzen Karosserie wurde aber scheinbar nichts weiter am G63 verändert so das wir Euch an dieser Stelle mit den Bildern allein lassen. 🙂 Sollten wir aber doch noch ein paar Informationen zu wichtigen Änderungen erhalten gibt es natürlich ein Update für diesen Beitrag. Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen.
(Foto/s: Prestige Wheel Centre)
Die Details zu den Änderungen am Mercedes Benz G63 AMG:
- Vellano Forged Wheels (Typ VFP Concave, Größe 22 x 10.5 Zoll, Brushed Champagne Rose Gold)
- mattschwarze Lackierung / Folierung
- alle Details in schwarz
- abgedunkelte/getönte Scheiben
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)
Und auch vom Prestige Wheel Centre haben wir noch einige andere Fahrzeuge, folgend ein kleiner Auszug: