Wem der serienmäßige Nissan GT-R etwas zu unauffällig daher kommt der hat jetzt die Möglichkeit den japanischen Sportwagen eine ganze Ecke aggressiver und dynamischer gestalten zu lassen durch das Tuning-Unternehmen Liberty Walk. Das hier verbaut Bodykit von Liberty Walk umfasst eine überarbeitete Front die einen neuen Stoßfänger und einen Frontsplitter enthält. Der Kühlergrill ist ebenfalls nicht mehr der Originale und die Lufteinlässe in der Haube stammen auch von Liberty Walk.
⚠ neue Bilder aus 09.2017 ➡ klick
(Fotos: Liberty Walk)
Die deutlich breiteren Radhäuser rundum, die auf die Karosserie aufgenietet wurden, stehen dem Nissan GT-R exzellent und lassen den Nissan in Verbindung mit dem feststehenden Heckspoiler in einem komplett neuen Look erscheinen.
Update
News vom 12.09.2017
Der japanische Tuner Liberty Walk hat ein paar neue Bilder von zwei modifizierten Nissan GT-R präsentiert die wir Euch natürlich nicht vorenthalten können. Optisch hat sich gegenüber den Fahrzeugen aus 2015 oder 2016 nicht wirklich etwas verändert wenn man mal davon absieht, dass beide GT-R einen riesigen feststehenden Heckspoiler bekommen haben. Aber auch dieses Bauteil haben wir so, oder zumindest so ähnlich, schon auf anderen Fahrzeugen gesehen und ist nicht wirklich neu. Mit den Bildern wurden auch ein paar Informationen zu den Preisen veröffentlicht und so wissen wir, dass das FRP Bodykit ca. 13.780 $ kostet und entscheidet man sich für die CFRP (Carbon) Variante so werden noch einmal 1000 $ mehr fällig.
Soweit uns bekannt ist das System mit dem großen Heckspoiler noch einmal teurer so das man als Komplettset ca. 15.500 $ für den Umbau einplanen muss. Geordert werden kann auch ein Airride Luftfahrwerk das komplett mit satten 7.900 $ zu Buche schlägt und auch jede Menge verschiedene Alufelgen kann man direkt über über Liberty Walk ordern. Einzig Leistungssteigerungen sind nicht verfügbar, aber dafür gibt es ja bekanntlich eine Menge anderer Anbieter. Viel Spaß mit den neuen Bildern!