Verrückte getunte Fahrzeuge liegen dem Tuner Kuhl Racing einfach! Wir erinnern uns an den spacigen Toyota Prius Anfang vergangenen Jahres oder auch den komplett verchromten Nissan GT-R mit Widebody-Kit aus Anfang Juli 2015. Nun bereitet der Tuner für den anstehenden Tokyo Auto Salon aber noch etwas extremers vor das die beiden oben genannten Fahrzeuge mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Schatten stellen wird, denn die Jungs rund um das Team von Kuhl Racing haben ein paar Bilder eines Nissan GT-R veröffentlicht die wir Euch unbedingt zeigen müssen.
wahnsinniger Zeitaufwand
Nach der Tuning-Kur die der GT-R über sich ergehen lassen durfte, und teils noch darf, steht er sicher schon bald komplett überarbeitet und wie man erkennen kann quasi „transformiert“ gegenüber der kaum noch zu erkennenden Serienversion da. Wer also in Zukunft den Gedanken hegt sich einen GT-R zu kaufen oder bereits einen besitzt für den ist Kuhl Racing ganz sicher ein interessanter Anlaufpunkt wenn es darum geht das Fahrzeug komplett „anders“ dastehen zu lassen. Ob es schön ist? Ich enthalte mich da besser…
extrem verrückte Optik
Was die vorgenommenen und geplanten Änderungen an der Optik oder auch der Technik betrifft so haben wir schon die ersten Details in Erfahrung bringen können. Ps. Wenn Ihr noch mehr getunte Fahrzeuge wie zum Beispiel diesen Mazda MX-5 oder auch den 2016er Toyota Prius von Kuhl Racing sehen möchtet nutzt die Suche!
(Foto/s: Kuhl Racing)
Das sind die Details zum Nissan GT-R:
- Metall Chrom-Finish Basis-Lackierung (überlackiert in Gold)
- Kuhl Racing Widebody-Kit (neue Stoßstangen vorn und hinten, neue Kotflügel und Seitenschweller, Front und Heckpartie verbreitert, großer Diffusor, Heckspoiler, Motorhaube)
- Airrex Tieferlegung (Airride-Luftfahrwerk)
- WORK SION 21 Zoll Alufelgen in Schwarz (dunkel-goldenes Felgenbett)
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – Info steht noch aus)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (Info steht noch aus)
Update vom „03.02.2016“
Kuhl-Racing hat heute ein paar neue Fotos veröffentlicht die den Wagen mit einem anderen Satz Alufelgen zeigen. Der Hammer ist die verbaute Sportauspuffanlage mit ihren blaugebrannten Endrohren und der vollgestopfte, komplett umgebaute, Motorraum des KUHLRACING & ARTISIZAWA Godzilla Projektes. Viel Spaß mit den neuen Bildern!






























































