ONYX CONCEPT hat jüngst ein Tuning-Konzept für den Range Rover Evoque und den Range Rover Sport vorgestellt. Der Range Rover Sport erhält von Onyx Concept den Zusatz „San Marino“ und kommt mit einem umfangreichen Bodykit das keine Wünsche offen lässt. Zum Bodykit für beide Modelle gehören eine neue Frontstoßstange die schon auf den ersten Blick einen deutlichen Unterschied zum Serien-Stoßfänger erkennen lässt, und mit großen schwarz abgesetzten, Lufteinlässen prahlt.
Und Onyx Concept hat des weiteren auch gleich ein paar Tagfahrleuchten integriert. Der Kühlergrill wurde durch einen, im Wabendesign gehaltenen, Grill ersetzt der ebenfalls sehr kontrastreich in schwarz erscheint. Am vorderen Teil der Motorhaube prangen nun, statt dem Hersteller Schriftzug, die Initialen des Tuners.
An der Seite des Wagens hat Onyx Kotflügelverbreiterungen angebracht die in neue Seitenschweller übergehen sowie, einem auffälligen Seitenaufprallschutz an den Türen. Die Heckschürze wurde mit einem Diffusor versehen und am Dach ist auch ein dezenter Spoiler verbaut.
Die von Onyx Concept verbaute Auspuffanlage besitzt zwei zentral angebrachte Auspuffendrohre die das neue Heckdesign abrunden. Onyx hat des weiteren einen Satz Alufelgen in schwarz verbaut deren genaue Spezifikationen uns aktuell aber leider unbekannt sind. Auch eine Tieferlegung um 25mm gehört mit zum Tuning-Paket die mittels Sportfedern realisiert wird..
(Foto/s: Onyx Concept)
Oder interessiert Euch speziell Autos mit Onyx Concept Parts? Dann ist der folgende Auszug sicher genau das richtige.