Das Team rund um den Tuner Fabspeed Motorsport hat soeben ein neues Projekt veröffentlicht. Als Basis kam ein pechschwarzer Range Rover Sport in Betracht. Nach der Tuning-Kur die besonders die eigens entwickelte MaxFlo Sport-Abgasanlage beinhaltet kommt der Range Rover Sport nun deutlich spannender und individueller als die Serienversion daher. Nach dem erst vor einigen Monaten präsentierten FAB Design McLaren 650S und dem Mercedes S-Klasse Coupe zeigt der Tuner das auch im Bereich der dicken SUV’s mit Ihm zu rechnen sein muss. Wer ebenfalls stolzer Eigentümer eines Range Rover Sport ist für den dürfte Fabspeed Motorsport ein interessanter Anlaufpunkt sein wenn es darum geht den Wagen von der breiten Masse abzuheben. Was die vorgenommenen Änderungen am Range Rover Sport betrifft so haben wir auch schon die ersten Details in Erfahrung bringen können.
(Foto/s: Fabspeed Motorsport)
Das sind die Details zum Range Rover Sport:
- MaxFlo Sport-Abgasanlage (+8 WHP und 15 Nm (11 lb-ft) Drehmoment)
- schwarze unbekannte Alufelgen in schätzungsweise 20 Zoll (mit roten Akzenten)
- Typenschilder in Schwarz
- unbekannte Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk, Airride-Luftfahrwerk – Info steht noch aus)
- abgedunkelte Scheiben rundum
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – Info steht noch aus)