Wir haben ein virtuelles Bild für Euch vom Desingerteam rund um Khyzyl Saleem gefunden. Das neuste Modell das auf dem „Zeichenbrett“ (wohl eher am PC) von Khyzyl Saleem entstanden ist zeigt uns ein bitterböses Bentley Continental GT Cabrio. Nach dem erst kürzlich veröffentlichten 2017er Widebody Ford GT ist die hier gezeigte Idee wie ich finde ebenfalls ein spannender Denkansatz an den Hersteller oder so manchen Tuner. Da es sich um ein virtuelles Rendering handelt sind uns natürlich keinerlei reale technische Fakten zum Fahrzeug sowie den Änderungen bekannt. Da der Wagen aber virtuell verändert wurde gibt es zum Glück doch etwas zu schreiben für mich denn eine Vielzahl von Modifizierungen ist mir aufgefallen. Ich würde mich freuen den Wagen so oder zumindest so ähnlich auf unseren Straßen zu sehen. Ihr auch?
Ps. Wenn Ihr noch mehr virtuell getunte Fahrzeuge wie zum Beispiel diesen Widebody 1970er Ford F-Series oder auch einem Tesla Model S Breitbau von Khyzyl Saleem sehen möchtet nutzt die Suche!
(Fotos: Khyzyl Saleem)
Das sind die virtuellen Änderungen am Bentley Continental GT Cabrio:
- Widebody-Kit (breite Radhäuser rundum, Frontsplitter, neuer Stoßfänger mit LED Tagfahrlicht, Motorhaube mit Luftauslässen)
- schwarze Scheinwerfer
- Sidepipes
- große schwarze Alufelgen (eventuell 22 Zoll & Rotiform Deep Concave LHR)
- Airride Luftfahrwerk
Eventuell kommen ja noch weitere Zeichnungen in den nächsten Tagen.

