Keinesfalls „Neu“ aber noch immer hoch interessant und auf tuningblog.eu bisher noch nicht wirklich in Erscheinung getreten möchte Ich Euch heute eine von RevoZport veredelte Mercedes ML-Klasse vorstellen die mit dem Zunamen „Resonance ML“ und 600PS noch immer mächtig Eindruck macht. Die Jungs rund um das RevoZport-Team haben das fertige Projekt bereits 2012 veröffentlicht und lieferten schon damals eine optisch schicke und auch leistungsmäßig interessante Alternative zum 620PS starken Brabus Mercedes-Benz ML 63 AMG. Für das Tuning hielt wie bei Brabus auch bei RevoZport ein Mercedes-Benz ML63 AMG W166 als Basis-Fahrzeug her. Nach der Tuning-Kur die der ML über sich ergehen lassen durfte steht er optisch deutlich spannender, individueller und auch dynamischer als die Serienversion da und lässt auch 4 Jahre später Dank seiner 600PS einen aktuellen BMW x5M nicht so ohne weiteres vorbei. Wer in Zukunft den Gedanken hegt sich einen ML63 AMG zu kaufen oder bereits einen besitzt für den ist RevoZport ganz sicher ein interessanter Anlaufpunkt wenn es darum geht das Fahrzeug vom Serienmodell abzuheben. Was die vorgenommenen Änderungen an der Optik oder auch der Technik betrifft so haben wir schon die ersten Details in Erfahrung bringen können.
Ps. Wenn Ihr noch mehr getunte Fahrzeuge wie zum Beispiel diesen BMW M4 F82 oder auch einen Lamborghini Huracan Spyder mit 700PS von RevoZport sehen möchtet nutzt die Suche!
(Foto/s: RevoZport Tuning)
Das sind die Details zum Mercedes ML63 AMG „Resonance ML“:
- doppelter Carbon Frontsplitter
- 30mm breitere Carbon Kotflügel
- 22 Zoll Schmiedelegierung (13J)
- 335er Reifen rundum
- 3-teiliger Diffusor aus Carbon
- Dachspoiler
- Carbon Spiegelgehäuse
- neuer Frontgrills
- Carbon Induction System
- unbekannte Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk, Airride-Luftfahrwerk – Info steht noch aus)
- Leistungssteigerung auf 600PS – (Chiptuning)
- Titan-Abgas Sportauspuffanlage (6kg)







