NewsRingbrothers tunt den Ford Mustang auf 959PS

Ringbrothers tunt den Ford Mustang auf 959PS

Neuigkeiten auf der Seite rund um das Team von Ringbrothers. Folgende Fotos haben wir auf dem Social Media Kanal des Tuners entdeckt und müssen sie Euch einfach zeigen. Zu sehen sind virtuell entstandene 1965er Ford Mustang (obwohl die rote Version ist bereits Realität und war schon voriges Jahr auf der SEMA Auto-Show zu sehen) die es auf Wunsch auf verrückte 959PS dank eines mächtigen Kompressor-V8 bringen. Viele Details hat das Unternehmen bisher allerdings nicht wirklich gepostet so das wir hier etwas „raten“ müssen was die Änderungen an dem Wagen betrifft. Das was wir in Erfahrung bringen konnten und selbst erkannt haben stellen wir Euch in einer kleinen Zusammenfassung weiter unten bereit. Solltet Ihr noch weitere Änderungen entdecken würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese in der „Kommentarbox“ mitteilt, wir übernehmen diese dann natürlich in den Beitrag.

Lesen Sie auch:  BC FORGED WHEELS und Tieferlegung am BMW F10 M5

Ps. Wenn Ihr noch mehr umgebaute Ford Mustang sehen möchtet klickt einfach HIER!

(Foto/s: Ringbrothers)

Das sind die Details zum Fahrzeug:

  • 1965 Ford Mustang „Espionage“ Konzept zu sehen auf der SEMA 2015 in Las Vegas (3. bis 6. November 2015)
  • Ford Mustang Fastback
  • rote 1965er Fastback (Name: Splitr – gilt als Hommage an frühe Mustang-Rennwagen, 19-Zoll-HRE Felgen, Tieferlegung, Lackierung mit Rennstreifen, 427er Ford Rennmotor, Sechsgang-Getriebe, Heckantrieb,
  • der grüne Ford Mustang (Name: Espionag, Carbon-Karosserie – Türen, Dach, Kotflügel, Kofferraumdeckel, Motorhaube usw., über 959 PS, Kompressor-V8, Sechsgang-Getriebe, Heckantrieb, speziell angefertigte HRE-Felgen, 7,0-Liter LS7, Sechsgang-Schaltgetriebe T56 Tremec)
spot_img
Google News button

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Interessante Themen

Letzte Artikel