Gerade eben gab es den hammerharten Ford Mustang Cobra vom Tuner MC Customs der, in der Darth Vader Kategorie, Platz 1 fest im Auge hatte und schon kommt einer der diesen Platz streitig machen könnte. Diesmal ist es ein Fahrzeug von den Jungs rund um das Team DMC Tuning die nach den bereits bekannten Stage 1, 2, 3 & 4 Varianten ein neues Bodykit entwickelt haben das auf den Namen Jeddah Edition hört und natürlich auch aus hochwertigen Carbon besteht. Nach der erneuten Tuning-Kur die dieser Lamborghini Huracan LP610-4 über sich ergehen lassen durfte steht er, wie auch die anderen oben genannten Varianten, deutlich spannender, individueller und auch dynamischer als die Serienversion da und überzeugt mit seiner komplett schwarzen Optik mich auf jeden Fall. Wer in Zukunft den Gedanken hegt sich einen Lamborghini Huracan zu kaufen oder bereits einen besitzt für den ist DMC ganz sicher ein interessanter Anlaufpunkt wenn es darum geht das Fahrzeug vom Serienmodell abzuheben ohne dabei zwangsläufig aus dem Rahmen fallen zu müssen. Was die vorgenommenen Änderungen an der Optik oder auch der Technik betrifft so haben wir schon die ersten Details in Erfahrung bringen können.
Ps. Wenn Ihr noch mehr getunte Fahrzeuge wie zum Beispiel den Rolls-Royce Ghost SaRangHae oder auch den Mercedes G63 AMG „Zeus“ von DMC Tuning sehen möchtet nutzt die Suche!
(Foto/s: DMC Tuning)
Das sind die Details zum Lamborghini Huracan Jeddah Edition:
- DMC Carbon Bodykit Jeddah Edition (Frontsplitter, Seitenschweller, Diffusor, großer Heckspoiler)
- 21 Zoll DMC Mehrspeichen Felgen in Mattschwarz (vorn 20 Zoll)
- 20 x 255/30 vorn und 21 x 325/25 hinten
- größere Bremsanlage rundum
- unbekannte dezente Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk, Airride-Luftfahrwerk – Info steht noch aus)
- abgedunkelte Scheiben rundum
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – Info steht noch aus)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (Info steht noch aus)