NewsTesla Model S getunt von Unplugged Performance

Tesla Model S getunt von Unplugged Performance

Wer vom Tuner Unplugged Performance noch nichts weiter gehört hat muss sich nicht wundern, der amerikanische Tuner nimmt sich weitestgehend nur Fahrzeuge des Herstellers Tesla an. Da Tesla jedoch ein sehr überschaubares Fahrzeugprogramm hat verwundert es nicht das der Tuner eher unbekannt ist. Dies könnte sich jetzt aber ändern.

(Fotos: Unplugged Performance)

Der Tuner versteht sich als die „M-GmbH“ für Tesla Fahrzeuge. Besonderes Augenmerk des getunten Tesla ist das auffällige Exterieur sowie die schicke Interieur. Die geänderten Scheinwerfer sowie die schicken schwarzen Alufelgen und die neue Front und Heckschürze tragen zum auffälligen Gesamteindruck bei. Ob das Hellblau bei jedem gleich gut ankommt bleibt fraglich, die Blicke zieht die Farbe auf alle Fälle auf sich.

Lesen Sie auch:  2024 MG EXE181 Concept: 1,9 Sekunden auf 100 und über 410 km/h

tesla-model-s-unplugged-performance-4

Noch mehr als außen ist aber innen passiert. Laut dem Tuner wurde fast kein Bauteil original belassen. Besonders der hochwertige Eindruck der verwendeten Materialien überzeugt. Der Gesamteindruck im Innenraum ist deutlich sportlicher als beim Serienmodell wie wir finden.

tesla-model-s-unplugged-performance-3

Die hier verbauten Sportsitze sind Prototypen aus italienischem Alcantara. Die verbauten Fußmatten sind, wie auch die Sitze, in der gleichen Qualität bei Rolls Royce, Ferrari und co. zu finden. Auch die Leistung des Tesla wurde, durch verbesserte Radaufhängungen und Sportbremsen, noch weiter verbessert. Der Gesamteindruck des Wagens war sehr hochwertig.

Update vom „03.11.2016“

News

Das folgende Video zeigt Euch eine Version wie sie zur SEMA 2016 mitgenommen wurde.

Google News button

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Interessante Themen

Letzte Artikel