Russische Umbauten zeigen uns immer wieder, dass es nichts gibt, was es nicht gibt! Und ein weiterer durchgeknallter Beweis dafür ist diese Ratte. Allerdings diesmal nicht aus Russland. Die Basis stellt dabei ein Toyota Camry, der im Serienzustand ganz sicherlich nur die wenigsten Herzen höher schlagen lässt. Mit gekonnten Modifikationen kann aber auch aus der langweiligen Limousine ein echter Hingucker werden. Bei diesem Fahrzeug hat das allerdings nicht funktioniert! Der Camry gehört Austin Lee aus Georgetown, Indiana, und wurde kürzlich auf Reddit gezeigt. Es ist das Modell XV10, dass von 1991 bis 1996 in den USA gebaut wurde. Und der Camry wurde mit der erwähnten Ratlook-Optik und einigen weiteren Modifikationen in etwas verwandelt, das auf den Straßen von Indiana wahrscheinlich mehr Blicke auf sich zieht als ein Lamborghini oder Porsche.
Kotflügelverbreiterungen aus Kennzeichen
Neben der rostigen Optik gibt es nämlich schwachsinnige Kotflügelverbreiterungen aus alten Nummernschildern. Verwendet wurden unterschiedliche US-Kennzeichen, um die ausgestellten Vorder- und Hinterradverbreiterungen zu bilden. Und das Resultat macht sogar, was es soll. Es beherbergt nämlich einen Satz neuer Alufelgen mit mächtigem Tiefbett. Weiter gab es noch einen Ducktail-Spoiler auf der Heckklappe, der auch aus Kennzeichen besteht und wie bereits angesprochen ist abgesehen von den Schürzen alles im Rost-Look. Und als ob das nicht genug wäre, hat der Besitzer auch die Seitenfenster und die Heckscheibe entfernt und einen großen Teil vom Dach einfach rausgeschnitten.
der Auspuff kommt direkt aus der Motorhaube
Der Auspuff wurde noch neu positioniert und tritt nun direkt aus der Motorhaube aus. Wir hier haben das Fahrzeug jedoch umfangreich betrachtet und sind zu dem Schluss gekommen, es gehört definitiv in unsere Tuning-Fail Kategorie, weil WIR es nicht als schön betrachten.