Bildnachweis: Mansory Design
Wir haben mal wieder einen „Venatus„-Umbau (weitere Fahrzeuge findet ihr in einer kleinen Galerie am Ende vom Beitrag) auf Basis eines Lamborghini Urus für Euch. Diesmal ist es ein weißes Fahrzeug mit einem schrillen Interieur in Lila. Das Auto stammt aus Katar und die komplett in Lila gehaltene Kabine schafft es tatsächlich, noch auffälliger als das Äußere zu sein. Entweder man liebt es oder man hasst es! Ein Zwischending gibt es hier ganz sicher nicht. Egal ob Armaturenbrett, Lenkrad, Fußmatten oder Dachhimmel, alles ist komplett Lila und lediglich ein paar schwarze Akzente sowie etwas Carbon lockern die Atmosphäre etwas auf. So wird man nicht gleich komplett erschlagen, oder doch? Und ein klein wenig Lila findet sich auch an der weiß lackierten Karosserie im Bereich der Carbon-Spiegelkappen, es gab ein Dekor auf den Fahrzeugseiten, Lila sind die Pinstripes auf den 24 Zoll Felgen und lila sind auch die Mansory-Bremssättel des Urus.
Mansory Urus „Venatus“ mit Lila Kabine
Ansonsten hat Mansory die „üblichen Venatus-Spezifikationen“ am italienischen SUV natürlich auch verbaut. Soll heißen es gab ein umfangreiches Carbon-Widebody-Aerodynamik-Kit (geänderte Schürzen, Motorhaube, Kotflügel, Verbreiterungen rundum, Diffusor usw.), eine P810-Leistungssteigerung für den BiTurbo-V8 von 650 auf 850 PS und das Drehmoment steigt von 850 Newtonmetern auf 1.000 Nm. Natürlich ist auch das Fahrwerk überarbeitet, es gibt eine spezielle angefertigte Sportauspuffanlage und hier und da noch ein klein wenig Schnickschnack. Dennoch ist und bleibt das Resultat Geschmackssache!
Dann klickt einfach HIER und schaut Euch um. Oder interessieren Euch speziell die sogenannten „Venatus“-Umbauten aus dem Hause Mansory?
|
Mansory Lamborghini Urus „Venatus“ mit Lila Interieur!
Am besten Ihr abonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert, sobald es einen neuen Beitrag gibt.