Mit Erscheinen der 488 Baureihe ist es etwas ruhiger um den Vorgänger 458 Italia geworden. Schade eigentlich, denn ganz besonders mit ein paar dezenten Modifikationen ist der sportliche Italiener, unserer Meinung nach, optisch noch immer auf Augenhöhe mit seinem direkten Nachfolger. Auf der Website des Felgenlabels Velos Designwerks haben wir einen modifizierten 458 entdeckt der das eindrucksvoll beweist. Der Italia hat neben einer dezenten Tieferlegung noch einen Satz Velos D5 Schmiedefelgen erhalten die dem 458 überaus gut stehen. Die Oberfläche der Felgen ist mattgold und passt optisch gut zur blauen Lackierung des Italia wie wir finden.
⚠ dynamisches Design ⚠
Abgesehen von der Tieferlegung und dem neuen Radsatz gab es vorn noch eine Carbon Spoilerlippe und eine Folierung auf der Motorhaube und dem Dach (eventuell auch am Heck). Sonst wurde aber scheinbar nichts weiter verändert so das wir Euch an dieser Stelle mit den Bildern allein lassen. 🙂 Sollten wir aber doch noch ein paar Informationen zu wichtigen Änderungen erhalten gibt es natürlich ein Update für diesen Beitrag.
(Foto/s: VELOS Designwerks)
Die Details zu den Änderungen am Ferrari 458 Italia:
- Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- Velos D5 Schmiedefelgen (mattgold, ca. 20 & 21 Zoll)
- Folierung über das Fahrzeug
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)
Und auch mit auf VELOS Designwerks haben wir noch einige andere Fahrzeuge, folgend ein kleiner Auszug: