Der Mercedes-AMG GT mit der interne Bezeichnung C 190 ist für Mercedes definitiv ein Volltreffer. Der Sportwagen wurde als Coupé am 9. September 2014 vorgestellt (Pariser Autosalon) und seit Frühjahr 2015 sieht man ihn immer öfter auf unseren Straßen. Das Kürzel GT steht übrigens für Gran-Turismo, und genau das ist er auch. Im Sommer 2016 präsentierte Mercedes-AMG dann noch den Roadster der seine Publikumspremiere ebenfalls auf dem Pariser Autosalon feierte. Auf der Website vom Felgenlabel Vertini Wheels haben wir einen dezent modifizierten GT entdeckt und diesen können wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Der GT hat neben einer wunderschönen Vollfolierung in Mattgrün noch einen Satz Vertini Rotary Flow Forming RF1.3 Felgen erhalten. Die Oberfläche der Felgen ist schwarz/poliert und passt optisch perfekt zum Rest wie wir finden.
⚠ Vertini Rotary Flow Forming RF1.3 ⚠
Abgesehen von der Folierung, die übrigens an den Mercedes-AMG GT R erinnern soll, und den neuen Alu’s sind noch die Schreiben rundum in schwarz gehüllt. Sonst wurde aber scheinbar nichts weiter am AMG GT verändert so das wir Euch an dieser Stelle mit den Bildern allein lassen. 🙂 Sollten wir aber doch noch ein paar Informationen zu wichtigen Änderungen erhalten gibt es natürlich ein Update für diesen Beitrag.
(Foto/s: Vertini Wheels)
Die Details zu den Änderungen am Mercedes Benz AMG GTS:
- Vertini Rotary Flow Forming RF1.3 Felgen
- Vollfolierung in Mattgrün
- abgedunkelte/getönte Scheiben rundum
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)
Und auch auf Vertini Felgen haben wir noch einige andere Fahrzeuge, folgend ein kleiner Auszug:
Sportlicher Infinity G37 mit Bodykit & Vertini RF1.3. Felgen |