Tuner Vilner hat kürzlich zwei Ford Mustang GT Cabriolets veredelt die wir euch unbedingt zeigen möchten. Da sich das Team auf das modifizieren von Interieurs spezialisiert hat verwundert es natürlich nicht das auch beide Mustang’s mit einer neuen Kabine und wenig Änderungen außen erstrahlen. Die zeitgleiche Fertigstellung zweier nahezu identischer Fahrzeuge ermöglicht sehr gut zu zeigen auf welche Art und Weise man das Interieur des Mustang veredeln kann. Es zeigt aber auch die ganz individuellen Geschmäcker und Wünsche der beiden Besitzer. Mustang Nummer 1 trägt eine Karosserie mit typisch weißen Shelby Streifen und hier konzentriere man sich auf ein Interieur in schwarz, weiß und rot. Vilner bezog die Türeinlagen, die Sitze, das Armaturenbrett, die Mittelkonsole und auch das Lenkrad komplett neu mit Leder und setzt alles mit einer filigranen weißen Naht ab.
der Geschmack entscheidet
Wie immer gibt es jede Menge kleine Details und so tragen die Lehnen der Sportsitze einen weißen Mustang in Höhe der Schultern und auch die Türpappen werden geziert vom galoppierenden Pferd. Die Mittelkonsole, Teile des Lenkrads mit roter 12-Uhr Markierung, die Verkleidung der A-Säule bis hin zu den Sonnenblenden sind mit hochwertigem schwarzen Alcantara bezogen. Besonders der Mix der Farben wirkt durchdacht und gelungen und damit kann der Besitzer sicher sein ein absolutes Einzelstück zu besitzen. Und nicht anders ist das auch beim zweiten Fahrzeug. Hier geht es eine Spur zurückhaltender zu denn dieses Interieur kommt lediglich in schwarz und blau. Doch deshalb ist die Optik keineswegs langweiliger.
schwarz und blau als Alternative
Vilner hat auch hier alle Sitze, die Türeinlagen, die Mittelkonsole oder den Fußraum mit neuem Leder ausgekleidet und optischen in Szene gesetzt wird die Kabine, bis hin zum Rückspiegel, mit blauen Alcantara Akzenten. Und auch hier ist der galoppierende Mustang auf den Türpappen oder den Rückenlehnen der Sitze zu sehen. Beide Fahrzeuge wirken unserer Meinung nach überaus gelungen und letztendlich entscheidet NUR der persönliche Geschmack. Zur Technik gibt es wenig zu sagen denn es handelt sich bei beiden Fahrzeugen um ein 2016er Modell mit 5.0 Liter V8. Sollten wir zeitnah noch mehr Infos zu den 2 Mustangs erhalten gibt es natürlich wie immer ein Update für diesen Bericht.
(Foto/s: Vilner)
Und auch vom Tuner Vilner haben wir noch weitere Fahrzeuge, folgend ein kleiner Auszug: