Das Team rund um den Tuner Wheelsandmore hat soeben ein neues Projekt veröffentlicht. Als Basis kam ein McLaren 675LT in Betracht der im Gegensatz zum im Januar vorgestellten McLaren P1 eine deutlich umfassendere „Tuning-Kur“ über sich ergehen lassen durfte. Nach der Tuning-Kur kommt der McLaren 675LT deutlich spannender und individueller als die Serienversion daher was nicht nur an den neuen 21 Zoll Alu’s liegt sondern ganz sicher auch am verbauten Bodykit sowie der Leistungssteigerung auf satte 720PS & 750NM. Wer ebenfalls stolzer Eigentümer eines McLaren 675LT ist für den dürfte Wheelsandmore ein interessanter Anlaufpunkt sein wenn es darum geht den Wagen von der breiten Masse abzuheben. Was die vorgenommenen Änderungen am McLaren 675LT betrifft so haben wir auch schon die ersten Details in Erfahrung bringen können.
(Foto/s: Wheelsandmore)
Das sind die Details zum McLaren 675LT:
- 2 Alufelgen Sätze verfügbar („6Sporz“, in 20 × 9,5 vorn und 21 × 12 hinten mit 255/30 und 325/25 Reifen und der „Fiwe“ Radsatz im Twin-Sechsspeichen-Design in identischen Dimensionen)
- modifizierte Sportabgasanlage
- Katalysatoren entfernt
- Optimierte ECU
- 720 PS
- 750 Nm Drehmoment
- Aerodynamik-Paket aus Carbon (Frontspoiler, Seitenschweller, Diffusor, Heckspoiler)
- unbekannte Tieferlegung (Sportfedern, Gewindefedern, Sportfahrwerk, Gewindefahrwerk, Airride-Luftfahrwerk – Info steht noch aus)
- abgedunkelte Scheiben rundum