Was wenn der aktuelle Audi TTrs aus dem BMW Werk in Leipzig kommen würde? Dann würde er eventuell genau so ausschauen wie dieses Exemplar das wir virtuell gefertigt haben. Dazu haben wir einen serienmäßigen Audi TTrs genommen und mit einigen Akzenten auf BMW getrimmt. Zuerst gab es aber ein paar Änderungen an der Karosserie. Wir haben dem TTrs ein Widebody-Kit verpasst und auch eine deutliche Tieferlegung musste her. Nun gab es noch die markanten LCI LED-Hauptscheinwerfer des aktuellen M4 und natürlich durfte auch das typische BMW Emblem auf der Motorhaube nicht fehlen. Zeitgleich entfernt haben wir die AUDI Ringe im RS Kühlergrill und auch das TTrs Badge ist nun verschwunden. An dessen Stelle thront ein M Emblem und anstelle des „Quattro“-Schriftzugs haben wir das xDrive Logo angebracht. Was haltet ihr davon?
Nun unsere Frage an Euch, was haltet Ihr davon? Würde Euch der, wir nennen ihn BMW TM xDrive, so wie von uns am Computer modifiziert gefallen oder wäre das „Too much“ und doch eine Nummer zu krass? Ich jedenfalls würde mich freuen den Wagen so oder zumindest so ähnlich auf unseren Straßen zu sehen und könnte mir vorstellen das er durchaus ein Hingucker ist. 🙂 Ps. Wenn Ihr noch mehr virtuell getunte Fahrzeuge von tuningblog.eu sehen möchtet
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Mega fett – Widebody Audi RS5 Coupe (F5) by tuningblog - Werbung -
|
Richtig böse – BMW Concept M8 Gran Coupé by tuningblog - Werbung -
|
|
Thomas Wachsmuth
Thomas Wachsmuth ist Gründer und Chefredakteur von tuningblog.eu - Seit 2013 ist er ein integraler Bestandteil. Seine Leidenschaft für Autos ist so intensiv, dass er jeden verfügbaren Cent darin investiert. Während er von einem BMW E31 850CSI und einem Hennessey 6x6 Ford F-150 träumt, fährt er aktuell einen eher unauffälligen BMW 540i (G31/LCI). Seine Sammlung an Büchern, Heften und Prospekten zum Thema Autotuning hat mittlerweile solche Ausmaße erreicht, dass er selbst zu einem wandelnden Nachschlagewerk der Tuningszene geworden ist.