Wer zur legendären GoldRush Rally auffallen möchte braucht neben einem spektakulären Fahrzeug natürlich auch eine spektakuläre Optik. Die Rally führt private Teams, Privatpersonen und verschiedene bekannte Tuner durch Amerika die zeigen was Sie haben. Laut Veranstalter ist der Zweck der Rally nicht die Geschwindigkeit oder sich den Regeln im Straßenverkehr zu widersetzen, sondern es geht darum eine möglichst verrückte Show abzuliefern und gesehen zu werden. Es verwundert deshalb nicht wirklich, dass die Fahrzeuge oftmals extrem farbenfroh sind und kaum von einem Kanarienvogel zu unterscheiden. Und genau das ist auch bei diesem McLaren 12C der Fall der mit einer auffälligen Leonardo DaVinci Style Folierung versehen wurde.
⚠ gesehen werden ist das Motto ⚠
Im unübersehbaren Gold dürfte das Fahrzeug von Ryan Tounsley wohl mit Sicherheit eine gute Show abliefern. Abgesehen von der Folierung wurde aber scheinbar nichts weiter am 12C verändert so das wir Euch an dieser Stelle mit den Bildern allein lassen. 🙂 Sollten wir aber doch noch ein paar Informationen zu wichtigen Änderungen erhalten gibt es natürlich ein Update für diesen Beitrag.
(Foto/s: Ryan Tounsley)
Die Details zu den Änderungen am McLaren 12C:
- Leonardo DaVinci Folierung by Protective Film Solutions
- eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
- eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)
Und auch modifizierte McLaren 12 haben wir noch einige andere, folgend ein kleiner Auszug: