Freitag , 19. April 2024
Menu

TruFiber Bodykit & Airride Fahrwerk am Ford Mustang GT

Lesezeit 3 Min.

Kürzlich aktualisiert am 17. April 2019 um 01:11 Uhr

TruFiber Bodykit & Airride Fahrwerk am Ford Mustang GT

Wir sind uns gerade ziemlich einig dass man mehr aus einem Ford Mustang GT nicht rausholen kann wie es Steven Järudds aus Schweden getan hat. Er verwandelte einen ehemaligen Unfallwagen mit Frontschaden in dieses extreme Monster! Das absolute Highlight ist dabei natürlich das mega fette TruFiber Bodykit das aus großen Kotflügelverbreiterungen rundum, einem mächtigen Diffusor, einem ebenso großen Frontspoiler inklusive Splitter & seitlichen Flaps, Seitenschwellern mit Flaps im hinteren Teil, einer Ducktail Spoilerlippe und einer auffälligen Motorhaube mit doppelten Lufteinlass besteht. An der Heckscheibe wurden noch Erweiterungen rechts & links angebracht die wir so bisher an noch keinem Mustang gesehen haben, selbiges trifft auch für die Abdeckungen auf den Seitenscheiben zu. Das Bodykit sorgt dafür dass der GT aus keiner Perspektive „normal“ wirkt und in den Dimensionen überall teils deutlich zulegt.

TruFiber Bodykit & Airride Fahrwerk am Ford Mustang GT

Und natürlich tragen auch die super extremen Rennen Forged Wheels Tiefbettfelgen mit ihrem schwarz lackierten Felgenstern und den polierten Felgenbetten einen großen Anteil am brutalo Auftritt. Damit die Alufelgen absolut passgenau im Radkasten sitzen darf natürlich auch ein Airride Luftfahrwerk nicht fehlen, hier entschied man sich für ein System von air Lift Performance. Mit nur einem Knopfdruck erhält der Mustang damit genau den Abstand zur Straße den sich Steven vorstellt. Auf Wunsch geht es natürlich auch, wie auf den Bildern zu sehen, bis auf den letzten Millimeter runter, aber damit dürfte der Mustang wohl kaum noch fahrbar sein.

TruFiber Bodykit & Airride Fahrwerk am Ford Mustang GT

Eine ganze Menge weiterer Änderungen wie ein komplett überarbeitetes Interieur mit umfangreicher Soundanlage, eine speziell angefertigte Sportauspuffanlage oder auch eine super aufwändige Lackierung im Hochglanz rot gehören mit zum Projekt und wer mehr Bilder & Details vom Umbau sehen möchte der kann das direkt auf der Facebook Präsenz von Crazy by Steven tun. Sollten wir konkretere Informationen zu den Modifikationen erhalten gibt es natürlich, wie immer, ein Update für diesen Bericht. Am besten Ihr abonniert unseren Feed und wenn es etwas Neues gibt bekommt Ihr sofort Bescheid. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

(Foto/s: TruFiber)

Das sind die Änderungen am Ford Mustang GT:

  • TruFiber Bodykit (Kotflügelverbreiterungen rundum, Diffusor, Frontspoiler inklusive Splitter & seitlichen Flaps, Seitenschweller mit Flaps im hinteren Teil, Ducktail Spoilerlippe, Motorhaube mit doppeltem Lufteinlass)
  • Heckscheibe mit Erweiterungen rechts & links
  • Abdeckungen für die Seitenscheiben
  • Rennen Forged Wheels Tiefbettfelgen (schwarz lackierter Felgenstern und polierte Felgenbetten)
  • komplett überarbeitetes Interieur
  • umfangreiche Soundanlage
  • speziell angefertigte Sportauspuffanlage
  • Lackierung im Hochglanz Rot
  • Tieferlegung (Airride Luftfahrwerk by air Lift Performance)
  • abgedunkelte/getönte Scheiben
  • eventuell eine Leistungssteigerung – (Chiptuning, Tuning-Box, Kompressor- od. Turbo Umbau, NOS etc. – nähere Infos dazu liegen nicht vor)
  • eventuell eine Sportauspuffanlage (nähere Infos dazu liegen nicht vor)

TruFiber Bodykit & Airride Fahrwerk am Ford Mustang GT

Wir haben noch viele tausend weitere Tuning-Berichte auf tuningblog.eu, wenn Ihr einen Auszug sehen wollte dann klickt einfach HIER. Und auch Fahrzeuge mit TruFiber Parts haben wir noch einige andere, folgend ein kleiner Auszug:

Mega breit – Trufiber Widebody Ford Mustang in Weiß

TruFiber Bodykit & Airride Fahrwerk am Ford Mustang GT

Mega Fett – Trufiber Chevrolet Corvette C7 Z06 Widebody

TruFiber Bodykit & Airride Fahrwerk am Ford Mustang GT

Ford Mustang Widebody auf mbDesign Alu’s by TruFiber

TruFiber Bodykit & Airride Fahrwerk am Ford Mustang GT

angelehnt an das virtuelle Rob Evans Design

„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt.

Am besten Ihr abonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert sobald es zu diesem Beitrag etwas Neues gibt, und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.

Über Thomas Wachsmuth

Thomas Wachsmuth - Seit 2013 ist er ein integraler Bestandteil von tuningblog.eu. Seine Leidenschaft für Autos ist so intensiv, dass er jeden verfügbaren Cent darin investiert. Während er von einem BMW E31 850CSI und einem Hennessey 6x6 Ford F-150 träumt, fährt er aktuell einen eher unauffälligen BMW 540i (G31/LCI). Seine Sammlung an Büchern, Heften und Prospekten zum Thema Autotuning hat mittlerweile solche Ausmaße erreicht, dass er selbst zu einem wandelnden Nachschlagewerk der Tuningszene geworden ist.  Mehr über Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert