Freitag , 15. Dezember 2017
Vorlage-Logo-tuningblog

Auto oder schon Go-Kart? Entscheidet selbst… Der Hardcore Mini!

Irgendwie wird der Mini von Generation zu Generation fetter und größer, naja, warum sollte es ausgerechnet bei Ihm anders sein? Warum ist das so? Auf 18 Lautsprecher, ein fettes Navi und Ledersitze möchte man schließlich nicht verzichten, aber meckern wenn der Wagen immer schwerer wird! Also, selbst Schuld! Die Tuningschmiede XCAR zeigt wie man mit dem Mini wieder radikal ums Eck flitzen kann.

Was findest du den?
Lorinser zeigt edles Tuning am Mercedes SL 500

online Shop Auto oder schon Go Kart? Entscheidet selbst... Der Hardcore Mini!

Das folgende Tuning hat XCAR betrieben:

  • größerer Motor
  • 1065 kg (2.347 £)
  • Überrollkäfig
  • 275 PS und 400 Nm (295 lb-ft) Drehmoment
  • neue Bremsen
  • sequentielles Getriebe
  • neuen Räder

Auch cool oder...?

Chrome Widebody Porsche Panamera Techart Turbo 2019 310x165 Video: Chrome Widebody Porsche Panamera Turbo (2018)

Video: Chrome Widebody Porsche Panamera Turbo (2018)

Auf der Instagram-Seite vom Tuner „msmotors“ wurde kürzlich ein komplett modifizierter 2018 Porsche Panamera Turbo …

Top Secret V12 Toyota Supra Tuning 7 310x165 Versteigerung   Einmaliger Top Secret V12 Toyota Supra

Versteigerung – Einmaliger „Top Secret V12“ Toyota Supra

Wusstet ihr, dass es einen Toyota Supra mit bärenstarken V12 gab? Gut, er kam nicht …

Tuning Lamborghini Huracan Performante BiTurbo 2017 3 310x165 Lamborghini Huracan Performante BiTurbo? Gibt es...

Lamborghini Huracan Performante BiTurbo? Gibt es…

Kaum ein Tuner hat sich so den Umrüsten auf BiTurbos verschrieben wie die Jungs von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.