Montag , 24. Juni 2019

12.2 Mio. 775 tsd. 220 tsd. 6.5 tsd. 16.990

GermanEnglishFrenchItalianPolishSpanish

Mega tief! BMW 3er Serie mit 20 Zoll CV5 Vossen Wheels

Dein Feedback

Neue Räder für diesen BMW 3er der Serie vom Felgenhersteller Vossen Wheels aus Miami (Florida). Eine deutlich schickere Alternative zu den serienmäßigen Alufelgen hat der Besitzer von diesem BMW 3er mit dem Satz Vossen Wheels Alufelgen vom Typ CV5 in Silber sowie 20 Zoll gewählt. Uns sind ein paar technische Details zum Vossen Wheels Radsatz bekannt und auch zu den weiteren Modifikationen am Wagen. Das was wir in Erfahrung bringen konnten haben wir weiter unten für euch in einer kleinen Zusammenfassung aufgelistet. Leider haben wir von Vossen Wheels bisher nur die Bilder und eine extrem kurze „Kurzfassung“ erhalten so das wir noch nicht alle Details auflisten können, sorry dafür.

(Fotos: Vossen Wheels)

Das sind die bisher bekannten Daten zum BMW 3er:

  • unbekannte extreme Tieferlegung (sobald wir dazu Infos bekommen haben teilen wir sie Euch mit)
  • schwarze Scheiben rundum
  • eventuell eine Leistungssteigerung (sobald wir dazu Infos bekommen haben teilen wir sie Euch mit)
  • unbekannter Frontspoiler
  • schwarze Nieren

Sicherlich kommen schon bald neue Informationen und auch ganz sicher neue Bilder und Videos ins Netz. Sobald dies der Fall ist werden wir diese natürlich online stellen und euch darüber informieren.

Thema Vorschlag
Abarth Fiat 124 Spider vom Tuner Madness Autoworks mit 200PS

tuningblog Finanzierung Tuningteile Auto Mega tief! BMW 3er Serie mit 20 Zoll CV5 Vossen Wheels

Über Tom W.

Thomas Wachsmuth - Seit 2013 arbeitet er für tuningblog.eu. Thomas hat eine finanziell desaströse Beziehung zu Autos (jeder Cent wird investiert). Er träumt von einem BMW E31 und einem Hennessey 6x6 Ford F-150, kann sich aber nicht entscheiden. Der beste Freund ist deshalb ein langweiliger VW. Bücher, Hefte, Prospekte über Autotuning & Tuning passten nicht mehr in sein Regal hinein was zur Folge hatte, dass er selbst ein lebendes Lexikon der Tuningeschichte wurde.

Auch cool oder...?

2019 VW T Cross null bar Luftfahrwerk Airride Tuning 3 310x165 Brandneuer 2019 VW T Cross mit null bar Luftfahrwerk

Brandneuer 2019 VW T-Cross mit null-bar Luftfahrwerk

Brandneuer 2019 VW T-Cross mit null-bar Luftfahrwerk5 von 1 vote[s] Er ist das Gegenstück zum …

Jurassic MegaRaptor Overlander Ford F 250 Tuning Cirrus Kabine 5 1 310x165 Brutal Jurassic MegaRaptor Overlander Ford F 250 Camper

Brutal – Jurassic MegaRaptor Overlander Ford F-250 Camper

Brutal – Jurassic MegaRaptor Overlander Ford F-250 Camper5 von 2 vote[s] Wir wissen, dass man …

SVR GWG Forged Ferrari 488 GTB Bodykit Tuning e1561362036478 310x165 Dezent anders: Ferrari 488 GTB vom Tuner Creative Bespoke

Dezent anders: Ferrari 488 GTB vom Tuner Creative Bespoke

Dezent anders: Ferrari 488 GTB vom Tuner Creative Bespoke5 von 2 vote[s] Die Jungs von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.