All camping needs satisfied with the Toyota TRD Sport Trailer!

Reading time 3 Minutes

Toyota TRD Sport Trailer Camping Tacoma Tuning 6 All camping needs satisfied with the Toyota TRD Sport Trailer!

Toyota had the in November 2021 TRD Sport trailer teased and now it is officially presented. The TRD Sport Trailer is one of Toyota's 2020 SEMA products and it is said to bring the solid off-road qualifications and reputation of Toyota in the off-road segment to the Toyota Pickup and SUV range complete. The trailer was built by Toyota and Marty Schwerter Motorsports garage. Toyota uses that Loading area of ​​the Tacoma as a platform and creates the available space optimally out. The trailer has every imaginable comfort and at the same time one low center of gravity. The TRD Sport Trailer has one as a highlight Scissor lift installedwho have favourited an innovative rigid platform lifts from the truck bed onto the Yakima tent for four persons with awning and fly screen installed. There is also a dedicated toilet, trash can, refrigerator, water heater, shower with curtain, power generator, Optima Yellow Top battery, and a 16 gallon battery Fresh water tank.

also included - sink and stove

Toyota TRD Sport Trailer Camping Tacoma Tuning 8 All camping needs satisfied with the Toyota TRD Sport Trailer!

It continues with a 15 gallon Gray water supply as well as a pull-out Washbasin and a Stove. And that was just the beginning! Schwerter worked closely with the partners Bass pro shops and Cabela's together to ensure that the TRD-Sport Trailer also comes with a Outdoor gear who. Fishing rods, Fishing tackle and Networks Is provided. Countless equipment such as waders, coffee cups, cookware and other important things are also included. When fully equipped, the TRD-Sport Trailer creates a fully equipped one Campsite for several people, even the environment illuminate can. Make possible that several accessory LED lights of the RIGID A-Series the extreme little Consume electricity.

TRD Pro rims and General Grabber X3 tires

For a romantic setting with less light takes care of one in the evening Yakima SunBelt lamp. And information is now also available on the mighty wheelset. The trailer has TRD Pro rims built in black with General Grabber X3 tires in format 285/70/17 are related. Incidentally, Cripwerx Engineering also supported the project and the KC's Paint Shop was used for painting BASF paint, suitable for the OEM Cement gray color des Tacoma, responsible. The special affixed graphics come from The Decal Source. The end result is a driving one multi-toolthat fits perfectly with Toyota's pickup and SUV range.

Of course that had not happened yet!

tuningblog has many more news around the topic Camping and RV at the beginning. Do you want to see them all? Just click HERE and look around. Our focus is especially on converted Campers & mobile homes. That means you will find fewer reports on classic standard motorhomes, but much more we try to introduce specially modified copies that show that the subject Tuning is represented in the camping & RV scene. Following an excerpt of the last campers and campers:

2021 Camping vehicles Bürstner Copa and Campeo 4 × 4!

burstner nexxo 2021 Camper Citroen 16 1 310x165 All camping needs satisfied with the Toyota TRD Sport Trailer!

Lord Münsterland Caravan - LMC Style 400F Caravan!

Lord Muensterland Caravan LMC Style 400F Caravan 4 310x165 All camping needs satisfied with the Toyota TRD Sport Trailer!

Several reasons couples buy a house on wheels

Camping man woman relationship 310x165 All camping needs met with the Toyota TRD Sport Trailer!

Toyota TRD Sport Trailer with loading area from the Toyota Tacoma!

"Tuningblog.eu" - we keep you up to date on the subject of car tuning and car styling with our tuning magazine and we present you the latest tuned vehicles from all over the world every day. It's best to subscribe to ours Feed and will automatically be informed as soon as there is something new about this post, and of course also to all other contributions.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

de Deutsch
X

Freitag , 23. April 2021
Tipps

Alle Campingbedürfnisse gestillt mit dem Toyota TRD Sport Trailer!

Lesezeit ca. 3 Minuten

Toyota TRD Sport Trailer Camping Tacoma Tuning 6 Alle Campingbedürfnisse gestillt mit dem Toyota TRD Sport Trailer!

Im November hatte Toyota den 2021 TRD Sport Trailer angeteasert und nun ist er offiziell vorgestellt. Der TRD-Sport Trailer ist eines der 2020 SEMA-Produkte von Toyota und er soll die soliden Offroad-Qualifikationen und den guten Ruf von Toyota im Offroad-Segment für das Toyota Pickup- und SUV-Sortiment ergänzen. Gebaut wurde der Trailer von Toyota und Marty Schwerter von Motorsports Garage. Toyota nutzt die Ladefläche des Tacoma als Plattform und schöpft dabei den verfügbaren Raum optimal aus. Der Trailer hat allen erdenklichen Komfort und gleichzeitig einen niedrigen Schwerpunkt. Der TRD-Sport Trailer hat als Highlight eine Scherenbühne verbaut, die eine innovative starre Plattform aus der Ladefläche hebt auf der ein Yakima-Zelt für vier Personen mit Markise und Fliegengitter installiert ist. Es gibt dazu eine spezielle Toilette, einen Mülleimer, einen Kühlschrank, einen Warmwasseraufbereiter, eine Dusche mit Vorhang, einen Stromgenerator, eine Optima Yellow Top-Batterie und einen 16 Gallonen großen Frischwasserbehälter.

auch dabei – Waschbecken und Herd

Toyota TRD Sport Trailer Camping Tacoma Tuning 8 Alle Campingbedürfnisse gestillt mit dem Toyota TRD Sport Trailer!

Weiter geht es mit einem 15 Gallonen Grauwasservorrat sowie einem herausziehbaren Waschbecken und einem Herd. Und das war erst der Anfang! Schwerter arbeitete eng mit den Partnern Bass Pro Shops und Cabela’s zusammen, um sicherzustellen, dass der TRD-Sport Trailer auch mit einer Outdoor-Ausrüstung wie Angelruten, Angelgeräten und Netzen ausgestattet ist. Unzähliges Equipment wie Watstiefel, Kaffeetassen, Kochgeschirr und andere wichtige Dinge sind auch dabei. Bei voller Ausstattung erschafft der TRD-Sport Trailer einen komplett ausgerüsteten Campingplatz für mehrere Personen, der sogar die Umgebung ausleuchten kann. Möglich machen, dass mehrere Zubehör-LED-Leuchten der RIGID A-Series die extrem wenig Strom verbrauchen.

TRD Pro-Felgen und General Grabber X3 Reifen

Für eine romantische Kulisse mit weniger Licht sorgt abends eine Yakima SunBelt Leuchte. Und auch zum mächtigen Radsatz sind nun Infos vorhanden. Der Trailer hat TRD Pro-Felgen in Schwarz verbaut, die mit General Grabber X3 Reifen im Format 285/70/17 bezogen sind. Cripwerx Engineering unterstützte das Projekt übrigens auch und der KC’s Paint Shop war für die Lackierung mit BASF-Lack, passend zur OEM Cement Grey-Farbe des Tacoma, verantwortlich. Die speziellen aufgeklebten Grafiken stammen übrigens von The Decal Source. Das Endergebnis ist ein fahrendes Multitool, das perfekt zu Toyotas Pickup- und SUV-Angebot passt.

cb no thumbnail Alle Campingbedürfnisse gestillt mit dem Toyota TRD Sport Trailer!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das war’s natürlich längst noch nicht gewesen!

tuningblog hat noch viele weitere Neuigkeiten rund um das Thema Camping und Wohnmobil am Start. Wollt Ihr sie alle sehen? Klickt einfach HIER und schaut Euch um. Unser Fokus liegt insbesondere auf umgebauten Campern & Wohnmobilen. Das heißt Ihr findet hier weniger Berichte zu klassischen serienmäßigen Reisemobilen, sondern viel mehr versuchen wir speziell modifizierte Exemplare vorzustellen die zeigen, dass auch das Thema Tuning in der Camping & Wohnmobil-Szene vertreten ist. Folgend ein Auszug der letzten Camper und Wohnmobile:

2021 Campingfahrzeuge Bürstner Copa und Campeo 4×4!

burstner nexxo 2021 Camper Citroen 16 1 310x165 Alle Campingbedürfnisse gestillt mit dem Toyota TRD Sport Trailer!

Lord Münsterland Caravan – LMC Style 400F Wohnwagen!

Lord Muensterland Caravan LMC Style 400F Wohnwagen 4 310x165 Alle Campingbedürfnisse gestillt mit dem Toyota TRD Sport Trailer!

Verschiedene Gründe, warum sich Paare ein Haus auf Rädern kaufen

Camping mann frau beziehung 310x165 Alle Campingbedürfnisse gestillt mit dem Toyota TRD Sport Trailer!

Toyota TRD Sport Trailer mit Ladefläche vom Toyota Tacoma!

„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem Laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt. Am besten Ihr abonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert, sobald es zu diesem Beitrag etwas Neues gibt, und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.

RaceChip Chiptuning Alle Campingbedürfnisse gestillt mit dem Toyota TRD Sport Trailer!

Das könnte Sie auch interessieren…         by tuningblog.eu


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.