Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer - TRD Sport Trailer!

Reading time 3 Minutes

2021 Toyota Tacoma Trailer TRD Sport Trailer 10 Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer TRD Sport Trailer!

This year's Specialty Equipment Market Association (SEMA) Show is probably unique due to the countless social restrictions. Because it will not take place in its traditional form with tens of thousands of visitors, but will appear as a so-called SEMA360. A fully digital show that was created as an alternative to the conventional version. And Toyota already has some cool concepts in preparation for the SEMA360. For example, three converted Supras and a cool off-roader. As the teaser video suggests, the prototype is actually not a vehicle, but a camping trailer. The so-called TRD Sport Trailer. It's based on the bed of a Toyota Tacoma TRD Offroad and supposedly can be anything from a utility vehicle trailer to an overland trailer. At least that's what Toyota's Bob Kupina says.

2021 Toyota Tacoma Trailer - TRD Sport Trailer!

2021 Toyota Tacoma Trailer TRD Sport Trailer 9 Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer TRD Sport Trailer!

While there isn't a lot of information available yet, the trailer will come stocked with lots of useful items for the perfect evening outdoors. For example with a Yamaha power generator, a fridge with freezer compartment, a sink, a kitchenette and much more. There is also space to transport bicycles, kayaks and other camping and hiking equipment. And all modifications come from Toyota engineers and mechanics and are therefore also built under Toyota's quality standards. If we receive more details about the TRD Sport Trailer in a timely manner, there is of course an update for this report. You will be informed of this if you simply use ours Feed subscribe to. Have fun watching the pictures and stay true to us!

Of course that had not happened yet!

tuningblog has many more news around the topic Camping and RV at the beginning. Do you want to see them all? Just click HERE and look around. Our focus is especially on converted Campers & mobile homes. That means you will find fewer reports on classic standard motorhomes, but much more we try to introduce specially modified copies that show that the subject Tuning is represented in the camping & RV scene. Following an excerpt of the last campers and campers:

Wooden mobile homes with wooden camper body!

Holzmobil Motorhomes Camper Construction Wood 1 310x165 Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer TRD Sport Trailer!

Tiny house camper in XXL format with space for 2 cars!

Tiny House Camper in XXL format 2 310x165 Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer TRD Sport Trailer!

Mercedes Sprinter Camper B-Box Prototype Motorhome

Mercedes Sprinter Camper B Box Prototype Motorhome 17 310x165 Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer TRD Sport Trailer!

 2021 Toyota Tacoma Trailer - TRD Sport Trailer!

"Tuningblog.eu" - we keep you up to date on the subject of car tuning and car styling with our tuning magazine and we present you the latest tuned vehicles from all over the world every day. It's best to subscribe to ours Feed and will automatically be informed as soon as there is something new about this post, and of course also to all other contributions.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

de Deutsch
X

Donnerstag , 3. Dezember 2020
Tipps

Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer – TRD Sport Trailer!

Lesezeit ca. 3 Minuten

2021 Toyota Tacoma Trailer TRD Sport Trailer 10 Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer   TRD Sport Trailer!

Die diesjährige Speciality Equipment Market Association (SEMA) Show ist aufgrund der unzähligen sozialen Einschränkungen wohl einmalig. Denn sie wird nicht in ihrer traditionellen Form mit zehntausenden Besuchern stattfinden, sondern als sogenannte SEMA360 in Erscheinung treten. Eine voll digitale Show, die geschaffen wurde als Alternative zur herkömmlichen Variante. Und Toyota hat schon ein paar coole Konzepte für die SEMA360 in Vorbereitung. Zum Beispiel drei umgebaute Supras und einen coolen Offroader. Wie das Teaser-Video aber bereits andeutet, ist der Prototyp eigentlich kein Fahrzeug, sondern ein Camping-Anhänger. Und zwar der sogenannte TRD Sport Trailer. Er basiert auf einer Ladefläche eines Toyota Tacoma TRD Offroad und kann angeblich alles von einem Nutzfahrzeuganhänger bis hin zu einem Überlandanhänger sein. Zumindest behauptet das Bob Kupina von Toyota.

2021 Toyota Tacoma Trailer – TRD Sport Trailer!

2021 Toyota Tacoma Trailer TRD Sport Trailer 9 Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer   TRD Sport Trailer!

Es gibt zwar noch nicht viele Informationen, aber der Anhänger wird mit vielen nützlichen Dingen für den perfekten Abend im Freien ausgestattet sein. Zum Beispiel mit einem Yamaha-Stromgenerator, einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Spüle, einer Kochecke und einigem mehr. Es gibt auch Platz für den Transport von Fahrrädern, Kajaks und weiterer Camping- und Wanderausrüstung. Und alle Modifikationen stammen von Toyota-Ingenieuren und Mechanikern und sind deshalb auch unter den Qualitätsstandards von Toyota gebaut. Sollten wir zeitnah noch mehr Details zum TRD Sport Trailer erhalten, gibt es natürlich ein Update für diesen Bericht. Darüber werdet Ihr informiert, wenn Ihr einfach unseren Feed abonniert. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und bleibt uns treu!

cb no thumbnail Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer   TRD Sport Trailer!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das war’s natürlich längst noch nicht gewesen!

tuningblog hat noch viele weitere Neuigkeiten rund um das Thema Camping und Wohnmobil am Start. Wollt Ihr sie alle sehen? Klickt einfach HIER und schaut Euch um. Unser Fokus liegt insbesondere auf umgebauten Campern & Wohnmobilen. Das heißt Ihr findet hier weniger Berichte zu klassischen serienmäßigen Reisemobilen, sondern viel mehr versuchen wir speziell modifizierte Exemplare vorzustellen die zeigen, dass auch das Thema Tuning in der Camping & Wohnmobil-Szene vertreten ist. Folgend ein Auszug der letzten Camper und Wohnmobile:

Holzmobil Wohnmobile mit Camper-Aufbau aus Holz!

Holzmobil Wohnmobile Camper Aufbau Holz 1 310x165 Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer   TRD Sport Trailer!

Tiny House Camper im XXL-Format mit Platz für 2 Autos!

Tiny House Camper im XXL Format 2 310x165 Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer   TRD Sport Trailer!

Mercedes Sprinter Camper B-Box Prototype Motorhome

Mercedes Sprinter Camper B Box Prototype Motorhome 17 310x165 Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer   TRD Sport Trailer!

 2021 Toyota Tacoma Trailer – TRD Sport Trailer!

„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem Laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt. Am besten Ihr abonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert, sobald es zu diesem Beitrag etwas Neues gibt, und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.

Smava tuningblog Kredit Video: 2021 Toyota Tacoma Trailer   TRD Sport Trailer!

Weitere tuningblog Beiträge passend zum Thema


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.