Harley-Davidson Pan America - Adventure Engine Side Covers

de Deutsch

Harley Davidson Pan America Adventure Engine Side Cover 1

The shapely engine side paneling by Wunderlich Adventure cleverly conceals the view of the left side of the Pan Am engine, which many people find ugly: that is where one normally sees the back of the radiator, the radiator fan, the multitude of cables and lines routed there as well as inner paneling elements. The side panel visually closes the opening and at the same time directs the hot flow of cooling air from the radiator and engine through the integrated flow openings efficiently past the driver's leg - otherwise it would hit the driver's left leg. It combines effective function and integral design because it fits perfectly into the left side of the Harley-Davidson Pan America engine. It is attached in a practical way to existing screwing points.

Harley Davidson Pan America Adventure Engine Side Cover 5

item number

  • 90280-002 Wunderlich side panel

feature

  • The shapely engine side panel conceals the view of the left engine side, which many consider unsightly
  • The side panel visually closes this opening and hides the view of the rear of the cooler, the cooling fan and various lines and paneling elements
  • At the same time, the integrated airflow openings direct the engine's hot flow of cooling air past the driver's left leg
  • Easy to mount on existing mounting points
  • Mounting material included

Technical data

  • Material: aluminium, high-quality workmanship, black powder-coated
  • Dimensions
    • Width: 240 mm
    • L: 243 mm
    • Component thickness: 2 mm

Der Preis

  • Wunderlich Adventure offers the engine side fairing for €99,90.

Of course, that was far from it. Our tuning magazine has countless other tuning reports in stock. And also with the topic Motorcycle and motorcycle tuning we meet regularly. Do you want to see all posts about motorcycles and motorcycle tuning? Just click HERE and look around. Or is a small extract enough? Then take a look at the following Mopped posts.

other related posts

BMW Motorrad presents the R 18 Magnifica.

BMW Motorrad R 18 Magnifica 2022 Tuning 5 310x165

BMW Motorrad presents ConnectedRide Com U1.

BMW ConnectedRide Com U1 2 310x165

Lights out - spot on! The Wunderlich cardan shaft lighting…

Csm 01 Wunderlich cardan shaft lighting 9086a88c17 310x165

Color in play: The Rock'n'Roll lamp mask!

Csm 01 Wunderlich R18 First Edition 84c67e9193 310x165

tuningblog.eu - on the subject of car and motorcycle tuning and car and motorcycle styling, we keep you up to date with our magazine and present you with new tuned cars and motorcycles from all over the world every day. It is best to subscribe to our feed and you will be informed automatically as soon as there is something new about this post. And of course to all other contributions.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

Mittwoch , 21. Februar 2024
Menu

Harley-Davidson Pan America – Adventure Motorseitenverkleidung

Lesezeit 3 Min.

Kürzlich aktualisiert am 8. August 2022 um 11:22 Uhr

Harley-Davidson Pan America – Adventure Motorseitenverkleidung

Die formschöne Motorseitenverkleidung von Wunderlich Adventure kaschiert geschickt den von vielen als unschön empfunden Blick auf die linke Motorseite der Pan Am: Dort schaut man nämlich sonst auf die Rückseite des Kühlers, des Kühlerventilators, auf eine Vielzahl dort verlegter Kabel und Leitungen sowie innere Verkleidungselemente. Die Seitenverkleidung schließt die Öffnung optisch und lenkt gleichzeitig den vom Kühler und Motor ausgehenden heißen Kühlluftstrom durch die integrierten Strömungsöffnungen effizient am Bein des Fahrers vorbei – denn der würde ansonsten auf das linke Bein des Fahrers treffen. Sie verbindet damit effektive Funktion und integrales Design, denn sie fügt sich perfekt in die linke Motorseite der Harley-Davidson Pan America ein. Die Befestigung erfolgt in praktischer Weise an vorhandenen Anschraubpunkten.

Harley-Davidson Pan America – Adventure Motorseitenverkleidung

Artikelnummer

  • 90280-002 Wunderlich Seitenverkleidung

Funktion

  • Die formschöne Motorseitenverkleidung kaschiert den Blick auf die von vielen als unschön empfundene, linke Motorseite
  • Die Seitenverkleidung schließt diese Öffnung optisch und verdeckt den Blick auf die Rückseite des Kühlers, des Kühlventilators und diverser Leitungen und Verkleidungselemente
  • Gleichzeitig lenken die integrierten Strömungsöffnungen den heißen Kühlluftstrom des Motors am linken Bein des Fahrers vorbei
  • Einfache Montage an vorhandenen Montagepunkten
  • Anbaumaterial im Lieferumfang enthalten

Technische Daten

  • Werkstoff: Aluminium, hochwertig verarbeitet, schwarz pulverbeschichtet
  • Abmessungen
    • Breite: 240 mm
    • Länge: 243 mm
    • Bauteilstärke: 2 mm

Der Preis

  • Die Motorseitenverkleidung bietet Wunderlich Adventure zum Preis von 99,90 € an.

Das war es natürlich längst noch nicht gewesen. Unser Tuning-Magazin hat noch unzählige weitere Tuning-Berichte auf Lager. Und auch mit dem Thema Motorrad und Motorrad-Tuning setzen wir uns regelmäßig auseinander. Wollt ihr alle Beiträge rund um das Thema Motorrad und Motorrad-Tuning sehen? Klickt einfach HIER und schaut euch um. Oder reicht schon ein kleiner Auszug? Dann schaut doch mal in die folgenden Mopped-Beiträge rein.

weitere thematisch passende Beiträge

BMW Motorrad präsentiert die R 18 Magnifica.

Harley-Davidson Pan America – Adventure Motorseitenverkleidung

BMW Motorrad präsentiert ConnectedRide Com U1.

Harley-Davidson Pan America – Adventure Motorseitenverkleidung

Licht aus – Spot an! Die Wunderlich Kardanwellenbeleuchtung…

Harley-Davidson Pan America – Adventure Motorseitenverkleidung

Farbe im Spiel: Die Lampenmaske Rock’n’Roll!

Harley-Davidson Pan America – Adventure Motorseitenverkleidung

tuningblog.eu – zum Thema Auto u. Motorrad Tuning und Auto u. Motorrad-Styling halten wir euch mit unserem Magazin immer auf dem Laufenden und präsentieren euch täglich neue getunte Autos und Motorräder aus aller Welt. Am besten ihr abonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert, sobald es zu diesem Beitrag etwas Neues gibt. Und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.

Über Thomas Wachsmuth

Thomas Wachsmuth - Seit 2013 ist er ein integraler Bestandteil von tuningblog.eu. Seine Leidenschaft für Autos ist so intensiv, dass er jeden verfügbaren Cent darin investiert. Während er von einem BMW E31 850CSI und einem Hennessey 6x6 Ford F-150 träumt, fährt er aktuell einen eher unauffälligen BMW 540i (G31/LCI). Seine Sammlung an Büchern, Heften und Prospekten zum Thema Autotuning hat mittlerweile solche Ausmaße erreicht, dass er selbst zu einem wandelnden Nachschlagewerk der Tuningszene geworden ist.  Mehr über Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert