Dienstag , 14. August 2018

PayPal-Spendenseite

Bitte schalte deinen Adblocker aus!

Der Anteil der Adblock-Nutzer ist leider besonders hoch, dies wirkt sich natürlich negativ auf unsere Einnahmen aus. Wir möchten nun nicht jammern, das haben wir uns ja selbst ausgesucht. Was wir auf tuningblog.eu machen, das tun wir mit Leidenschaft. Doch unser Magazin leidet darunter. Viele  Nutzer wünschen sich noch mehr relevante Inhalte zum Thema Auto & Tuning. Sie möchten gute Qualität und Verbesserungen an der Webseite. Für solche Investitionen sowie unsere tägliche Recherchearbeit brauchen wir aber Geld.

Deshalb: schalte bitte Deinen Adblocker aus!

Wir sind jedem Einzelnen von euch dankbar, der seinen Adblocker auf tuningblog.eu ausschaltet. Werbung macht es überhaupt möglich, dass tuningblog.eu existiert.

„Akzeptable Werbung auf tuningblog.eu?“ -> gibt es nicht!

Wenn Du so denkst dann lasse Deinen AdBlocker an und lass uns alternativ eine von DIR festgelegte Spende zukommen die wir für den Betrieb der Seite nutzen können! Das Team bedankt sich dafür schon jetzt!

pixel PayPal Spendenseite