Donnerstag , 28. März 2024
Menu

Rendering: ABT Sportsline VW T6 Multivan mit Audi Front

Lesezeit 2 Min.

Könnt Ihr Euch noch an den VW T5 Bus als Audi TS6 erinnern? Mit Scheinwerfern vom Audi RS6 C7 Avant, oder einem Audi RS6 Kühlergrill oben & unten hat dieses Fahrzeug, besonders auf Facebook, eine extrem hohe Resonanz hervorgerufen. Grund genug das wir uns noch einmal mit einem VW-Bus beschäftigen und auch hier wollten wir wissen wie der Bus mit typischer Audifront ausschaut. Die Basis stellt hier ein VW T6 der im unteren Teil von uns eine ABT Sportsline Spoilerlippe erhalten hat. Darüber hinaus gab es einen Audi typischen Singleframe Kühlergrill und Scheinwerfer vom D4 A8 S8 Topmodell. Natürlich sollte auch eine dezente Tieferlegung nicht fehlen und so ging es für den Bus deutlich in Richtung Strasse. Mehr war unserer Meinung nicht wirklich nötig und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder?

Rendering: ABT Sportsline VW T6 Multivan mit Audi Front

Die folgenden virtuellen Änderungen haben wir durchgeführt:

  • ABT Sportsline Spoilerlippe
  • Singleframe Kühlergrill
  • Scheinwerfer vom D4 S8
  • Tieferlegung

Nun unsere Frage an Euch, was haltet Ihr davon? Würde Euch der VW/Audi Bus so wie von uns am Computer modifiziert gefallen oder wäre das „Too much“ und doch eine Nummer zu krass? Ich jedenfalls würde mich freuen den Wagen so oder zumindest so ähnlich auf unseren Straßen zu sehen und könnte mir vorstellen das er durchaus ein Hingucker ist. 🙂 Ps. Wenn Ihr noch mehr virtuell getunte Fahrzeuge von tuningblog.eu sehen möchtet klickt einfach HIER!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Mächtige Ökoflitzer – Toyota Prius V8 Bi-Turbo by tuningblog

Rendering: ABT Sportsline VW T6 Multivan mit Audi Front

Ein BMW M5 F93 Cabrio gibt es nicht? Doch bei tuningblog

Rendering: ABT Sportsline VW T6 Multivan mit Audi Front

PDM5 Widebody BMW M5 E60 by tuningblog.eu

Rendering: ABT Sportsline VW T6 Multivan mit Audi Front

„tuningblog.eu“ – zum Thema Autotuning und Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt.

Über Thomas Wachsmuth

Thomas Wachsmuth - Seit 2013 ist er ein integraler Bestandteil von tuningblog.eu. Seine Leidenschaft für Autos ist so intensiv, dass er jeden verfügbaren Cent darin investiert. Während er von einem BMW E31 850CSI und einem Hennessey 6x6 Ford F-150 träumt, fährt er aktuell einen eher unauffälligen BMW 540i (G31/LCI). Seine Sammlung an Büchern, Heften und Prospekten zum Thema Autotuning hat mittlerweile solche Ausmaße erreicht, dass er selbst zu einem wandelnden Nachschlagewerk der Tuningszene geworden ist.  Mehr über Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert